Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Meinungen erwünscht

Erstellt von 9-er, 17.09.2008, 00:20 Uhr · 57 Antworten · 5.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    ..., von Hamburg in die Alpen war schnell erledigt.....
    OT: so etwas würde ich mit keinem Motorrad machen. Öde, langweilig, teuer und zu zeitaufwändig; für mich. Abends auf den Autozug in HH-Altona und morgens im Süden ankommen.

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    OT: so etwas würde ich mit keinem Motorrad machen. Öde, langweilig, teuer und zu zeitaufwändig; für mich. Abends auf den Autozug in HH-Altona und morgens im Süden ankommen.

    ...oder anders rum

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...oder anders rum
    im Norden bin ich so oder so immer. Höher möchte ich nicht so häufig.

    ...so, nun wieder zum Thema: GS oder ADV!

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #44
    GS/R

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #45
    Kauf die
    - vor der du staunend stehen bleibst
    - bei der sich deine Pupillen weiten beim betrachten
    - vor der du deinen Mund nicht mehr zu kriegst
    - bei der du eine Gänsehaut bekommst
    - bei der du schon im Verkaufsraum gedanklich das Gepäck verstaust
    - die ein klein wenig Ehrfurcht hervor ruft
    Bei mir war es bei der ADV so.

  6. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #46
    wenn dann GSA

    Rot ist einfach nur Geil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0018.jpg  

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #47
    Hi,

    könntet ihr den Thread nicht bis Dezember ruhen lassen und ich die GS bestellt habe?
    Werde immer unsicherer, was die Bestellung angeht.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hi,

    könntet ihr den Thread nicht bis Dezember ruhen lassen und ich die GS bestellt habe?
    Werde immer unsicherer, was die Bestellung angeht.
    Hehe, will Dich ja keiner Umstimmen, aber woher kommt Deine "Unsicherheit" nun? Fahre alles Probe und lege Dich dann fest.

    Ich hab es nicht gemacht und bin nun an dem Punkt, wobei ich erst auf der GS das Fahren gelernt habe, obwohl ich den Schein schon 15 Jahre habe.

    Meine Argumente sind: Alleinfahrer (also meistens), Viel- (bzw. Langstrecken)fahrer, Schrägfahrer und dabei komme ich nun auf die GSA.

    Ich weiß allerdings, dass es so spontane Ausritte mal zu irgend einem Gipfelkreuz nicht mehr so easy möglich sind (aber auf den meisten war ich ja schon).

    Das Argument Wendigkeit ist ungültig, weil es nicht stimmt. Die Handlichkeit spielt nur dann eine Rolle, wenn ich Aufheben, Schieben und Sand mit in die Bewertung nehme. Wobei ich die Strände in Süditalien oder Spanien (steht noch nicht fest) diese Wintersaison schon mal antesten werde. Hab noch keine Ahnung was mich da erwartet. Mit der GS war das bisher zwar immer anstrengend aber hat noch Spaß gemacht. Auch wenn das nicht mehr klappt kann ich auf die 2-3 Stunden Sandfurchenziehen auch verzichten. Mehr war das ja bei den Trips sonst auch nicht. Und die Wanderungen durch die Pampa sind in Spanien nach derzeitiger Einschätzung mit der GSA auch möglich.

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Hehe, will Dich ja keiner Umstimmen, aber woher kommt Deine "Unsicherheit" nun? Fahre alles Probe und lege Dich dann fest.
    Hallo,

    na dann werde ich mal nen Termin zur Probefahrt mit der ADV festmachen.

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #50
    Das einizgste was ich mir an der GS mehr wuenschen wuerde ist noch weniger Gewicht. Aber eine sichere Reichweite von 400 km. D.h. 4 l mehr im Tank, oder noch viel besser ein Benzinverbrauch unter 5 l.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum GS kauf
    Von eebeimb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:14
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 04:58
  3. Ferndiagnos erwünscht ...!
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:01
  4. Island 2007. Tips & Erfahrungen erwünscht.
    Von AlexanderGS im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 13:08
  5. Kaufberatung erwünscht
    Von norei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 07:51