Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Nur noch 15 Tage

Erstellt von StolzerBesitzer, 15.02.2012, 19:38 Uhr · 21 Antworten · 2.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard Nur noch 15 Tage

    #1
    Hallo Leute,

    alle die wie Ich ein Saison-Kennzeichen ab dem 1.3. haben, werden langsam unruhig. Das Mopd ist geputzt, die Batterie voll, die Stiefel gefettet.

    Hier im Norden Deutschlands, lädt das Wetter schon zum Fahren ein, ganz im Gegensatz zum Süden.

    Allen Q-Treibern eine schöne Saison 2012

  2. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    #2
    Ich bin schon 300 Km diese Jahr gefahren -> pringels schönwetterfahrer

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Klar, 15 Tage.....die Nächte kommen aber noch dazu

  4. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #4
    Schöne Saison schon mal.

    Ich würde mir in den Hintern beíssen, wenn ich ein Saisonkennzeichen hätte.
    So konnte ich im Januar schön Kilometer schrubben.

    Grüße Oli

  5. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    Finanziell spart man da nicht wirklich

    Außer am Fahrspass 🚲

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #6
    Jedes Jahr dasselbe...in jedem Moppedforum

    Als halbes Saison-Früchtchen hab ich auch die angemeldete Maschine ganz beruhigt stehen lassen

  7. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #7
    Saison-Kennzeichen gilt erst ab 04 !
    Über den Winter habe ich schon einen Tank leergefahren (im Leerlauf in der Garage).
    Wird bald Frühling !

  8. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #8
    baaah, nie und nimmer kommt mir so ein Bruchstrichkennzeichen ans Mopped , hatte ich genau einmal, als die Dinger aufkamen, niemals gar nie nimmer

  9. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #9
    Wenn die letzten Jahre so zurückdenke wären es bei uns in Oberbayern nur sehr wenige Tage gewesen wo ausserhalb meines 3/11 Kennzeichen ohne die GS mit Salz usw. einzusauen oder mich halb tod zu frieren fahren hätte können.
    Also bin froh über das Saisonkennzeichen das gar nicht erst in Versuchung komme zu fahren.

    Gruß Sebastian

  10. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #10
    warum macht einer sowas? dacht nicht, dass ein Boxermann sowas macht/nötig hat...
    aber eigentlich auch ganz gut - sind die Strassen nicht so voll
    ich freu mich auch schon auf wärmeres Wetter - sollen ja 5° werden am Wochenende - da kann man schon mal ne Runde drehn...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch 10 Tage....
    Von vernagt im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:56
  2. Noch 2 Tage...
    Von Adventure Daniel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:42
  3. Noch 14 Tage,
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:25
  4. Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?
    Von Berti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 10:48
  5. Noch 2 Tage
    Von Desiato im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:15