Ergebnis 1 bis 9 von 9

Passt der TR von der ADV auf die GS

Erstellt von MarioD, 01.11.2012, 08:02 Uhr · 8 Antworten · 799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    161

    Standard Passt der TR von der ADV auf die GS

    #1
    Hallo in die Runde,

    passt eigentlich der BMW Tankrucksack der ADV auf eine GS? Ist vlt ne dumme Frage, aber warum gibt es für die GS und der GSA unterschiedliche Tankrucksäcke? Mir geht es nur darum ober der von der ADV auch passgenau montiert werden kann.

  2. Flux Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von MarioD Beitrag anzeigen
    . . . warum gibt es für die GS und der GSA unterschiedliche Tankrucksäcke?
    Die GS hat einen 20l Tank, die GSA 36l. Entsprechend etwas andere Form.

  3. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #3
    Hallo,
    ich kann jetzt nur für Touratech-Tankrucksäcke sprechen. Diese passen auf beide Modelle.
    Bei den BMW-Tankrucksäcken habe ich keine Erfahrung.

    Gruß
    Stephan

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #4
    Nein, passt nicht wirklich.
    Deine GS TÜ 2012 hat eine andere Tankform wie die 2012er ADV.

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #5
    Grüß Dich, Mario!

    Die BMW-Tankrucksäcke der GS und der GSA sind komplett unterschiedlich - in Volumen und "Länge" zwischen Klammer vorn und Reißverschluß hinten, da der Tank unterschiedlich groß ist.

    Ich hab den Tankrucksack der GS, der mir von der Größe und Position (weiter vorne Richtung Lenker) der Kartentasche her besser gefällt, auf meiner GSA montiert, mittels Bastellösung für den Reißverschlußhalter.

    Also habe ich meinen "großen" GSA-Tankrucksack unter "Biete" zum Verkauf abgeboten - falls Du eine günstige Bastellösung brauchst.

    Fotos von beiden Tankrucksäcken in montierter Position an meiner GSA kann ich per Mail schicken ...

    Gruß aus der mopedfreien Steiermark - Martin

  6. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #6
    schade das der nicht passt. Irgendwie gefällt mir der ADV-TRS besser. Danke für die Hilfe.

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Passt der TR von der ADV auf die GS

    #7
    Moment! Was für eine GS hast du? Bis 2007 passt der ADV- Tankrucksack sehr wohl an die normale GS!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Moment! Was für eine GS hast du?

    Signatur?
    Modell R1200 GS TÜ, BJ 2012.....

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Passt der TR von der ADV auf die GS

    #9
    Tapatalk= 0 Signatur.


 

Ähnliche Themen

  1. Passt das Federbein
    Von lucky_lucke_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:28
  2. Passt der ???
    Von NIk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:40
  3. Passt der BMW Helm...
    Von Adventure-Doc im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:27
  4. Passt ein Kfz.-DZM??
    Von Spawn im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:39
  5. Sie passt!
    Von HQ53 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 20:13