Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Peinlich, peinlich ...

Erstellt von Zeebulon, 06.02.2010, 00:25 Uhr · 18 Antworten · 2.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Leider fehlt der Hinweis:
    "Das Abenteuer endet ohnehin dort wo kein Bleifreisprit verfügbar ist. ...
    gerd
    Ich bin über 6 000 km mit verbleitem Sprit (gibt es u.a. in Mauretanien) gefahren, dem Motor macht das schon mal gar nix und die Lambdasonden und der Kat haben das entweder auch überstanden oder ich war bis zum TÜV-Termin so viel gefahren, dass das Tetrahydril wieder ab war. Ich fürchte mich nicht vor verbleitem Sprit, war wahrscheinlich ne Marketingblase der Kat-hersteller für mangelnde Qualität zu Beginn der Kat-Einführung.

  2. LGW Gast

    Standard

    #12
    Ei, jetzt macht net wieder sonen Aufstand, ist halt ein lustiger Verdreher, nicht mehr, nicht weniger

  3. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #13
    @Hansemann

    Tetrahydril

    Dem Kat ist Blei egal?

    Wir sind also veräppelt worden

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #14
    Huch,

    hätte ich geschwiegen...

    dann wär ich ein Weiser geblieben!


    es muss Tetraethylblei heißen,nicht hidryl, kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und trotzdem die Klappe aufreist.

    Nee, jetzt aber im Ernst, hat meiner nicht geschadet, bei der Messung beim TÜV hatte sie nen kaun nessbaren CO-Wert von 0,03%

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Tja, das "M" in "BMW" steht jedenfalls heute mehr für "Marketing" ...... und ich möchte vehement bezweifeln das auch nur einer in dieser Lutscherabteilung eine GS geschweige denn überhaupt Mopped fährt ...

    und staune - oh Wunder - es funktioniert, die Lutscher haben auch dich auf den Geschmack gebracht

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Huch,

    hätte ich geschwiegen...

    dann wär ich ein Weiser geblieben!


    es muss Tetraethylblei heißen,nicht hidryl, kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und trotzdem die Klappe aufreist.

    Nee, jetzt aber im Ernst, hat meiner nicht geschadet, bei der Messung beim TÜV hatte sie nen kaun nessbaren CO-Wert von 0,03%
    tja, war ich ohne Kat beim TÜV, meinte der Prüfer, dass der Kat gut arbeitet

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #17
    ohne Kat schaffste die 0,03 nicht...

  8. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #18
    Man hätte als Titel auch Sarkasmus schreiben können, wenn Ihr nicht alle so verdammt Recht hättet.

    Aber lassen wir das meckern sein, jeder von uns hat alles akzeptiert und bezahlt...
    Oder etwa nicht

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    keine Ahnung, wie das Ergebnis war, allerdings gut genug. Und ich kenne andere, bei denen das ebenso war


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. peinlich, peinlich...
    Von bigben92 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:30
  2. Etwas peinlich
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:43