Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Preise Garantieverlängerung 1200GS

Erstellt von bezetausoer, 19.04.2009, 14:16 Uhr · 12 Antworten · 1.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard Preise Garantieverlängerung 1200GS

    #1
    Hallo !

    Da ich wegen Insolvenz und Unverschämheit "meines" Händlers die Garantieverländerung ein Zweites Mal bezahlen darf stellt sich mir die Frage ob die Garantie zu unterschiedlichen Preisen angeboten /verkauft wird ?
    "Mein" Händler hat leider die Garantie nicht abgeschlossen obwohl im Gesamtpaket verhandelt und gekauft wurde, nun isser leider weg...und den im Kaufvertrag fixierten neuen Hinterradreifen kann ich mir nun auch von der Backe putzen

    Welcher BMW Händler im Raum BO/RE ist noch empfehlenswert...die 20tkm Inspektion liegt auch bald an.

    Danke und Gruß, Bernd

    PS. Ich möchte die Garantie NUR als Verkaufsargument (im Herbst) abschliessen...

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von bezetausoer Beitrag anzeigen
    ....."Mein" Händler hat leider die Garantie nicht abgeschlossen obwohl im Gesamtpaket verhandelt und gekauft wurde, nun isser leider weg...und den im Kaufvertrag fixierten neuen Hinterradreifen kann ich mir nun auch von der Backe putzen Welcher BMW Händler im Raum BO/RE ist noch empfehlenswert...d.

    Das ist sehr ärgerlich.

    Empfehlen kann ich Dir http://www.motorrad-ernst.de/ in Witten.

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Dein Händler ist doch nur Pleite aber nicht vom Erboden weg oder ?
    Wenn Du bereits für etwas Geld bezahlt hast, würde ich ihn mal nachmittags privat besuchen....

  4. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Dein Händler ist doch nur Pleite aber nicht vom Erboden weg oder ?
    Wenn Du bereits für etwas Geld bezahlt hast, würde ich ihn mal nachmittags privat besuchen....
    ...und Du meinst der zieht mir in seinem Garten dann einen neuen Reifen auf ?

    Gruß, Bernd

  5. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Cool

    #5
    Hallo,

    sicher nicht.
    Ich würde mal nach München schreiben, mal sehen wie die die Sache sehen.

    Schnitzel

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard Preis Garantie

    #6
    BMW-Händlergarantie (über CarGarantie) Vertragsart VM4 - Neumotorrad (ab. 2. Jahr nach EZ, Laufzeit 24 Monate) 219,- Euro.

    Sollte überall gleich sein, da Betrag an CarGarantie nur durchgereicht wird.

    Gruß

    Thomas

  7. lechfelder Gast

    Standard

    #7
    Hallo,

    achte aber beim Abschluss der Garantieverlängerung darauf, dass diese auch übertragbar ist, nachdem Du sie als Verkaufsargument nutzen willst.

    Hatte vor knapp zwei Jahren eine abgeschlossen (180 EUR) und die war definitiv NICHT übertragbar!

  8. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    BMW-Händlergarantie (über CarGarantie) Vertragsart VM4 - Neumotorrad (ab. 2. Jahr nach EZ, Laufzeit 24 Monate) 219,- Euro.

    Sollte überall gleich sein, da Betrag an CarGarantie nur durchgereicht wird.

    Gruß

    Thomas
    Stimmt, hat mir mein auch genannt den Preis vor ca.3 Wochen.

    TM

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #9
    Moin,

    das Thema ist vor gar nicht so allzulanger Zeit hier behandelt worden:

    Sinnhaftigkeit der Anschlussgarantie

    2. Garantieverlängerung

  10. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #10
    Hallo !

    Es war leider kein offizieller BMW Händler sondern ein sehr "großes" Motorradzentrum, deshalb wird ne mail nach BMW nix nützen...
    Danke für die Preisinfos, habe vom :-) in RE 260€ für die Garantieverlängerung genannt bekommen...

    Gruß, Bernd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preise für Garantieverlängerung
    Von bachl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 13:48
  2. Garantieverlängerung
    Von Janemann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:50
  3. Garantieverlängerung
    Von Starbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:41
  4. Garantieverlängerung
    Von noodles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:52
  5. garantieverlängerung
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 08:08