Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit dem Frontscheinwerfer

Erstellt von Matsche1967, 14.07.2008, 22:09 Uhr · 2 Antworten · 1.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Standard Probleme mit dem Frontscheinwerfer

    #1
    Nabend,
    eins vorweg: Jaaa, ich habe die Suchfunktion im Forum bemüht!
    Mein Prob: H7 vorne brannte durch. Kein Thema, neue rein, Osram! 1. Auffälligkeit: Alle Leuchten (auch hinten) OK., trotzdem, beim Selbsttest erscheint das Symbol der vorderen Lampe (Birne mit Pfeil nach oben=vorne). Dachte mir nichts bei ... Losgefahren, kurz dannach, Lampe wieder durchgebrannt.
    Wieder neue H7 rein: Selbstdiagnose: Wieder das Gleiche. Jetzt bin ich erstmal nicht losgefahren. Wären jedesmal € 13,--.
    Hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht?

    Gruß Jürgen

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Matsche1967 Beitrag anzeigen
    Nabend,
    eins vorweg: Jaaa, ich habe die Suchfunktion im Forum bemüht!
    Mein Prob: H7 vorne brannte durch. Kein Thema, neue rein, Osram! 1. Auffälligkeit: Alle Leuchten (auch hinten) OK., trotzdem, beim Selbsttest erscheint das Symbol der vorderen Lampe (Birne mit Pfeil nach oben=vorne). Dachte mir nichts bei ... Losgefahren, kurz dannach, Lampe wieder durchgebrannt.
    Wieder neue H7 rein: Selbstdiagnose: Wieder das Gleiche. Jetzt bin ich erstmal nicht losgefahren. Wären jedesmal € 13,--.
    Hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht?

    Gruß Jürgen
    Zu der ständig durchbrennenden H7 "Birne" hab ich kein Tip... nur gibt es spezielle Leuchtmittel für Motorräder, die extra vibrationsfest ausgeführt sind.
    Zur Fehlermeldung: LAMPF kann auch die Standlichtbirne sein... da hab ich nämlich auch schon mal lange nach gesucht

  3. Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Zur Fehlermeldung: LAMPF kann auch die Standlichtbirne sein... da hab ich nämlich auch schon mal lange nach gesucht
    und nicht nur die. Blinker werden auch so gemeldet. Ist aber im Handbuch beschrieben. Seite weiß ich grad nicht. LAMPR meint nur Rück- und Bremslicht.

    Urban


 

Ähnliche Themen

  1. Hellerer Frontscheinwerfer
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 19:44
  2. ABS probleme
    Von slämmle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:09
  3. Eilt: Wie Frontscheinwerfer-Birne wechseln?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 19:51
  4. Suche Suche R1200GS Frontscheinwerfer
    Von alexisan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 13:59
  5. Frontscheinwerfer für GS1200 bei Linksverkehr (GB) gesucht
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:58