Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

R1200GSA hat ein Gewichtsproblem

Erstellt von Cloudhopper, 10.11.2012, 01:09 Uhr · 75 Antworten · 5.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #21
    Ist doch alles kein Problem, meine Freunde sehen das so:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 302837_513956085284052_1812789372_n.jpg  

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #22
    Hi hi denke immer noch an den Spruch vom Sepp Schlögel zum Toni Mang:

    " Toni wir haben die extra leichten und Sau teure Schrauben bekommen "
    Der Toni gab als Antwort " Das Schnitzel schmeckt super "

    So wurde es mal Überliefert..!!!

    un trotzdem wurde er Weltmeister konnte halt fahren.

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    - GSA 2011
    - Komplett ausgestattet
    - randvoll getankt

    - ohne Koffer
    Du willst also sagen, das Deine leichter ist als die GSA im verlinkten Test, weil Du die Koffer abgebastelt hast? Nicht wirklich vergleichbar.

    Wenn Gewicht nicht alles ist, warum wird es dann immer wieder religioes von einigen hier als das Alleinstellungsmerkmal der Kuh rausgeholt?
    Mir gings ja nur darum dieses Argument mal zu entzaubern, gibt genug andere (und bessere) Gruende fuer eine GS.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Du willst also sagen, das Deine leichter ist als die GSA im verlinkten Test, weil Du die Koffer abgebastelt hast? Nicht wirklich vergleichbar.

    Wenn Gewicht nicht alles ist, warum wird es dann immer wieder religioes von einigen hier als das Alleinstellungsmerkmal der Kuh rausgeholt?
    Mir gings ja nur darum dieses Argument mal zu entzaubern, gibt genug andere (und bessere) Gruende fuer eine GS.
    Da kannst Du jetzt versuchen noch so viel Öl ins Feuer gießen wie Du es für richtig hältst.

    Die GS hat kein Gewichtsproblem - nicht im geringsten.

    Den Erfolg wirst DU nicht schmälern.

    Entzaubern - die GS - ja klar ....... kein Thema - aber nicht mit dem Argument "Gewichtsproblem".

    Ich wüsste sofort wie ich die Fuhre 30 kg weniger schwer machen könnte.

    Mach ich aber nicht .....

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #25
    zum Glück ist mir bei jedem Mopped welches ich kaufe das Gewicht des Teils wurscht, da gibts andere Entscheidungskriterien.

    Bei meinen 120kg ohne Klamotten ist der Schwerpunkt immer oben, selbst wenn der Motor 3 cm über der Straße hängt. Also Egal ob das Teil jetzt 230 oder 260 kg wiegt.

    Ach ja, heut bekomm ich meine Explorer geliefert, die ist schwerer als die GS und das juckt mich nicht im geringsten.

  6. frank69 Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen

    Ach ja, heut bekomm ich meine Explorer geliefert, die ist schwerer als die GS und das juckt mich nicht im geringsten.
    Abwarten...

    Wenn sie da ist:

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Den Erfolg wirst DU nicht schmälern.
    Entzaubern - die GS - ja klar ....... kein Thema - aber nicht mit dem Argument "Gewichtsproblem".
    Ich wüsste sofort wie ich die Fuhre 30 kg weniger schwer machen könnte.
    Mach ich aber nicht .....
    Als ob ich (oder irgendjemand) den Erfolg der GS schmaelern koennte
    Ist auch gut so, irgendeiner muss ja die Messlatte hinhauen an der sich die anderen Hersteller abarbeiten koennen.

    Ich wuesste uebrigens auch wie ich meine kleine GS sofort 40kg leichter machen koennte. Aber das Essen schmeckt halt zu gut

    @Wolfgang
    Viel Spass am neuen Eisen. Hast du vernuenftige Koffer dafuer gefunden oder nimmst die potthaesslichen Triumph Designunfaelle fuers Gepaeck?

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ach ja, heut bekomm ich meine Explorer geliefert, die ist schwerer als die GS und das juckt mich nicht im geringsten.

    Ach ja, irgendwo auf der Welt wird heute wieder so eine GS-Kopie ausgeliefert? Juckt mich ebenfalls nicht im geringsten.

    CU
    Jonni

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ach ja, irgendwo auf der Welt wird heute wieder so eine GS-Kopie ausgeliefert? Juckt mich ebenfalls nicht im geringsten.
    scheinbar doch, sonst würdest du dir ja keinen Kommentar rauspressen.

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #30
    Du weisst doch, wenn die Triumph-Fahrer wieder aus ihrem Tigerheim flüchten und GS-Fahrer bekehren wollen, dann kann ich einfach nicht anders.

    CU
    Jonni


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben für R1200GSA
    Von rtreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:25
  2. Mischbereifung ? R1200GSA
    Von Quixote im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:48
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GSA Mj2010
    Von HUK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 19:15
  4. Radwechsel R1200GSA
    Von KuhBenita im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:24
  5. R1200GSA
    Von MichaA4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 07:47