Ergebnis 1 bis 2 von 2

RDC mit TKC?

Erstellt von blnmuc, 02.07.2007, 07:13 Uhr · 1 Antwort · 737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    15

    Frage RDC mit TKC?

    #1
    Habe nun den TKC 80 und bin völlig begeistert. Strasse reicht mir völlig, Gelände taste ich mich jeden Tag höher. Nur spielt natürlich beim entsprechenden Luftdruck (derzeit 1,9/2,2) das RDC verrückt.
    Kann mir jemand sagen, ob man dem System 'mitteilen' kann, daß fortan ein anderer Reifendruck richtig ist, oder gibt es nur die einen Werte für das RDC? Da ich eigentlich noch ein bißchen weiter runter will würde ich es andernfalls sonst vielleicht ganz abklemmen lassen - wenn das wenigstens geht...?
    Thanx for Info!

    blnmuc

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #2
    Abklemmen geht. Bei mir wurde das vom Händler gemacht, wenn auch aus anderen Gründen..

    Gruss!