Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Reifen von LC

Erstellt von rotekuh, 24.03.2014, 16:38 Uhr · 69 Antworten · 4.872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern so fahren können.
    Üben, Üben, Üben.....................

  2. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Üben, Üben, Üben.....................
    Naja, wen man keine Angst hat die Kleine wegzuschmeissen...

  3. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #23
    Gewicht unter 100 Kilo und um die anderen Möppis brauch Ihr Euch nicht zu sorgen, die habe ich schon eine R1200S (mit Öhlins) und eine Dorsoduro 1200. Beide kann man auf der Landstraße aufsetzen, aber der G-Punkt liegt dann deutlich über dem der GS. Nein Ich drücke die GS nicht, ganz im Gegenteil, ich fahr die so weit es die Sitzposition zulässt, im leichten hanging off.

  4. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von rotekuh Beitrag anzeigen
    Gewicht unter 100 Kilo und um die anderen Möppis brauch Ihr Euch nicht zu sorgen, die habe ich schon eine R1200S (mit Öhlins) und eine Dorsoduro 1200. Beide kann man auf der Landstraße aufsetzen, aber der G-Punkt liegt dann deutlich über dem der GS. Nein Ich drücke die GS nicht, ganz im Gegenteil, ich fahr die so weit es die Sitzposition zulässt, im leichten hanging off.
    Mhm, selten so interessiert an Action-Fotos...

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #25
    paß halt auf das am ende noch was von der fuhre übrig ist wenn da ständig soviel schleift...

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von rotekuh Beitrag anzeigen
    Gewicht unter 100 Kilo und um die anderen Möppis brauch Ihr Euch nicht zu sorgen, die habe ich schon eine R1200S (mit Öhlins) und eine Dorsoduro 1200. Beide kann man auf der Landstraße aufsetzen, aber der G-Punkt liegt dann deutlich über dem der GS. Nein Ich drücke die GS nicht, ganz im Gegenteil, ich fahr die so weit es die Sitzposition zulässt, im leichten hanging off.
    und welches Bauteil setzt nun zuerst auf?

  7. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Ein Traum das Bike
    Die mußt Du erst mal fahren, ist ne absolute Diva und nix für enge Kurven

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #29
    Wie schon erwähnt, sind breitere Reifen völliger Quatsch, weil je breiter desto schräger für gleichen Radius.

    UHu hin und Öhlins her, tippe ich ebenfalls auf falsche Fahrwerkseinstellung. Mit dem serienmäßigen Standardfahrwerk Bj. 07 fahre ich meistens mit WBSVA und das sind dann deutlich mehr als 100kg. Da setzt außer dem Ständer bei einer Bodenwelle nix auf. Die Schräglage ist für diese Aussage ausreichend schräg genug, s. Bild CRA2


  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von rotekuh Beitrag anzeigen
    rechts der Bremshebel (ist jetzt 5mm schmaler) und die Fußraste, links der Seitenständer (ist schon der 2.) und die Fußraste

    kürzere Paraleverstrebe
    oha ... das mittel hilft bei einer R11x0GS, aber nicht bei einer 12er.

    eine 12er braucht zur höherlegung eine LÄNGERE paraleverstrebe!!

    der breitere reifen wird dir nicht helfen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das speichenhinterrad der LC auch bei der AC passt.
    zur eintragung: keine ahnung, frag beim tüv.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern Umstieg von LC 13 auf LC14
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 15:30
  2. Reifen - Felgen LC auf TÜ
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 11:52
  3. Passen Reifen von R1200GSA auf auf R1150GS?
    Von Scampijoe im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 09:41
  4. Reifen von Heidenau
    Von GS-WÄLDER im Forum Reifen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:21
  5. Neuer Reifen von Pirelli für die 1200GS
    Von dukem7 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 19:56