Dragon
Üben, Üben, Üben.....................Ich würde auch gern so fahren können.
Üben, Üben, Üben.....................Ich würde auch gern so fahren können.
Naja, wen man keine Angst hat die Kleine wegzuschmeissen...Üben, Üben, Üben.....................
Mhm, selten so interessiert an Action-Fotos...Gewicht unter 100 Kilo und um die anderen Möppis brauch Ihr Euch nicht zu sorgen, die habe ich schon eine R1200S (mit Öhlins) und eine Dorsoduro 1200. Beide kann man auf der Landstraße aufsetzen, aber der G-Punkt liegt dann deutlich über dem der GS. Nein Ich drücke die GS nicht, ganz im Gegenteil, ich fahr die so weit es die Sitzposition zulässt, im leichten hanging off.
und welches Bauteil setzt nun zuerst auf?Gewicht unter 100 Kilo und um die anderen Möppis brauch Ihr Euch nicht zu sorgen, die habe ich schon eine R1200S (mit Öhlins) und eine Dorsoduro 1200. Beide kann man auf der Landstraße aufsetzen, aber der G-Punkt liegt dann deutlich über dem der GS. Nein Ich drücke die GS nicht, ganz im Gegenteil, ich fahr die so weit es die Sitzposition zulässt, im leichten hanging off.
Die mußt Du erst mal fahren, ist ne absolute Diva und nix für enge KurvenEin Traum das Bike
oha ... das mittel hilft bei einer R11x0GS, aber nicht bei einer 12er.rechts der Bremshebel (ist jetzt 5mm schmaler) und die Fußraste, links der Seitenständer (ist schon der 2.) und die Fußraste
kürzere Paraleverstrebe
es wird nicht richtiger, wenn du es wiederholst....
Ein breiterer Reifen hat eine rundere Kontur und erlaubt mehr Schräglage.
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Sorry, sie ist länger und den Reifen hatte ich schon über die Kante gefahren (Anakee 2), weshalb ich auf Roadsmart 2 gewechselt habe :-(oha ... das mittel hilft bei einer R11x0GS, aber nicht bei einer 12er.
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und Du antwortest nicht auf die Frage, welches Bauteil am Motorrad bei Dir zuerst aufsetzt, das wäre mal sehr zielführend.Aber das ganze ist so nicht zielführend, weil mir noch niemand auf die eigentlich Frage geantwortet hat auch wenn es Spaß macht zu verwirren
Das Ding habe ich neu gekauft, ESA ist ist auf Sport 2 Personen eingestellt. Der breitere Reifen ist breiter und damit verändert sich der Winkel zu Fahrbahn, welches bei größerer Schräglage den Abstand der Aufsatzgefährdeten Komponenten zum Boden erhöht, einfache Physik der Winkelgesetze. ABER DAS will ich jetzt gar nicht diskutieren Ich möchte nur eine Antwort auf meine FrageHast du die Maschine gebraucht gekauft und ist sie vielleicht tiefer gelegt worden?
falls du sie verkaufen willst, ich hätte interesse (wenn sie bei der R1200S mit 6"-felge passt)....
Bei der nächsten Inspektion probieren wir noch einmal eine andere Feder und die Strebe kommt wieder raus ...
stimmt ... straffere federn wären sinnvoll, damit das gerät weniger wegsackt.Fahrwerk sackt zu stark ein, die Raste müsste vor diesen Teilen kommen und zwar auf beiden Seiten
Mag sein, aber deine Rückschlüsse sind trotzdem falsch. Der "Positive" Effekt für die Bodenfreiheit den du ansprichst wird durch den "Negativen" Effekt, der von den Usern hier beschrieben wird, mehr oder weniger ausgeglichen. Wenn du auf breitere Reifen wechselst stehst du wie vorher da. Das "Problem" liegt wo anders begraben. Ich würde es mit einer Höherlegung versuchen oder die schleifenden Bauteile höher legen....einfache Physik der Winkelgesetze. ABER DAS will ich jetzt gar nicht diskutieren