Ergebnis 1 bis 8 von 8

restreichweiten anzeige laesst sich nicht kallibrieren

Erstellt von speedball911, 20.04.2012, 10:16 Uhr · 7 Antworten · 1.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    49

    Standard restreichweiten anzeige laesst sich nicht kallibrieren

    #1
    Hallo zusammen
    Nach dem einbau der batterie nach der winterpause spinnt die tankanzeige. Ein neuer foliengeber hat nix gebracht. Er laesst sich wohl nicht kallibrieren.vor ausbau batterie alles in ordnung Die experten in muenchen sind auch involviert ....bis jetzt noch keine loesung. Kennt das problem jemand

  2. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von speedball911 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Nach dem einbau der batterie nach der winterpause spinnt die tankanzeige. Ein neuer foliengeber hat nix gebracht. Er laesst sich wohl nicht kallibrieren.vor ausbau batterie alles in ordnung Die experten in muenchen sind auch involviert ....bis jetzt noch keine loesung. Kennt das problem jemand
    Hast Du die Massekontakte mal überprüft und gegebenenfalls unter Verwendung von Kontaktspray gereinigt? Das hätte ich in diesem Fall erst einmal gemacht.

  3. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #3
    Bist du mal gefahren und hast Voll getankt? War bei mir auch so Neue Batterie alles Tod also ab zur Tanke, Vollgetankt immer noch nichts auf dem Rückweg Uhrplötzlich alles wieder da.

    Gruß RHGS

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #4
    Hallo,

    das Problem ist kürzlich schon aufgetreten:

    Einmal hier, da war's die ZFE

    Tankanzeige im Winterschlaf...

    oder hier, da weiss man aber leider nicht, was dabei rausgekommen ist

    Fehlermeldung Display

  5. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #5
    Das war mein Thread
    Das hat sich so erledigt wie von RHGS beschrieben. Der Tankgeber braucht wohl immer eine bestimmte Zeit um sich zu "erholen"

    Gruß
    TomK

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von TomK Beitrag anzeigen
    Das war mein Thread
    Das hat sich so erledigt wie von RHGS beschrieben. Der Tankgeber braucht wohl immer eine bestimmte Zeit um sich zu "erholen"

    Gruß
    TomK
    das ist auch meine hoffnung...hab meine (gebrauchte) vor knapp 600km vom Händler geholt ... wenn die Restreichweitenanzeige auf 0 ist sind noch immer 5L im Tank....grmpf

  7. Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #7
    Was ist die ZFE ?

  8. Ojo Gast

    Standard ZFE

    #8
    Zentrale Fahrzeug Elektronik


 

Ähnliche Themen

  1. GS 1200 / springt nicht an / keine Anzeige im Display
    Von spiecker123 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 18:42
  2. Verkaufen Problem Anzeige nicht Freigeschalten
    Von dodgemolli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 15:27
  3. ABS lässt sich nicht ausschalten
    Von kepech im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:48
  4. ABS lässt sich nicht abschalten...
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 00:03
  5. das Biest will sich nicht lösen
    Von Ingmar im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 22:34