Ergebnis 1 bis 9 von 9

Rost am Hauptständer ADV '07

Erstellt von topgun, 07.08.2008, 13:01 Uhr · 8 Antworten · 1.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard Rost am Hauptständer ADV '07

    #1
    Hallo, ich habe bei intensiver Pflege meiner Dicken Rost an der Querstrebe des Hauptständers entdeckt, sieht nach zu dünner Beschichtung aus, hat das noch jemand???

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #2
    Die Querstrebe ist bei meiner auch immer etwas Richtung "bräunlich" , im Ggs. zum restlichen Ständer , unterwegs. Das geht aber mit etwas Teerentferner bei mir locker wieder weg ... aber maximal ein mal vor dem Einmotten im Winter. Ansonsten ist das eine "GS" , speziell im Bereich des Ständers, und kein Kaffeecruiser.

  3. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #3
    Ist bei meiner und bei vielen anderen auch, leider. Wenns dich den stört lass den Ständer Beschichten und ruh is

  4. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das eine "GS" , speziell im Bereich des Ständers, und kein Kaffeecruiser.
    Das ist mir schon klar und meine hat auch schon ein bisschen Lebenserfahrung sammeln dürfen, ich möchte aber nicht alles mit "das ist eine GS" begründen, da darf alles nach nem halben Jahr wie Seuche aussehen.

  5. ulixem Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar und meine hat auch schon ein bisschen Lebenserfahrung sammeln dürfen, ich möchte aber nicht alles mit "das ist eine GS" begründen, da darf alles nach nem halben Jahr wie Seuche aussehen.
    Habe ich auch, schlechte Qualität und kein Spritzschutz davor. War früher besser.

  6. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard Schutz selber bauen

    #6
    Hallo,

    wenn es Euch tatsächlich stört, würde ich mir einen Schutz aus einem Stück schwarzem Schlauch bauen. Das müsste doch Ruhe bringen, wenn man natürlich zuerst den Rost entfernt.

    Es grüßt

    gsforever!

  7. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #7
    Sieht bei meiner genauso aus in der mitte ist der Lack ab und rost drauf, scheint so als wenn da immer der Dreck und Steine gegenfliegen.

    Aber damit kann ich leben

    Gruß Michi

  8. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #8
    Das ist doch mal ne Marktlücke für TT, Wund... und Co.
    Naja, ist halt so...

  9. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #9
    Für son Preis was sone Q kostet könnte man auch verlangen das der Ständer aus VA ist

    Und wo wir schon dabei sind der Rahmen gleich mit

    Gruß Michi


 

Ähnliche Themen

  1. Rost am Hauptständer
    Von gsa2008 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 00:46
  2. Rost
    Von Mondgott im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:19
  3. ROST !?
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:46
  4. Rost
    Von 170790 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:49
  5. Rost !!
    Von bmwsri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 14:52