Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Roststellen an R 1200 GS

Erstellt von andi76, 03.11.2012, 16:34 Uhr · 48 Antworten · 4.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Das Ding hat ESA, mehr als Einstellung Sport geht nicht. Jedoch ist die Idee mit einem zusätzlichen Distanzring am Federbein interessant.

    Trotzdem macht es Spass, wenn beim Kurvenfahren rechts und links die Funken fliegen .

    Spachteln und lackieren kann man die Stellen, falls ich meine GS mal verkaufen möchte

    Gruss ans Forum,

    Euer Andi 76
    Versuche es mal mit "Gelände" - dann kommt die Federung auch vorne hoch ....

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard der, die , das

    #32
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Versuche es mal mit "Gelände" - dann kommt die Federung auch vorne hoch ....
    ach so? die! Bleibt die Frage was ist "Gelände".
    Grüße

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ach so? die! Bleibt die Frage was ist "Gelände".
    Grüße
    Da musst Du die ESA Taste so lange drücken bis die kleinen putzigen Berge in dem Display erscheinen ...

    Datt is Gelände! Also für die Meisten - also meistens .....

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Das Ding hat ESA, mehr als Einstellung Sport geht nicht. Jedoch ist die Idee mit einem zusätzlichen Distanzring am Federbein interessant.

    Trotzdem macht es Spass, wenn beim Kurvenfahren rechts und links die Funken fliegen .
    Schön zu sehen was mit der GS alles geht.

    Spachteln und lackieren kann man die Stellen, falls ich meine GS mal verkaufen möchte

    Hat es eigentlich von euch schon mal jemand geschafft Sturzbügel oder Fussraten anzuschleifen ?

    Stellt Eure Photos hier rein !!!

    Gruss ans Forum,

    Euer Andi 76
    ich will ja Euren lustigen Austausch nicht zerstören, aber wenn die ganze Hardware bei Dir schleift, die Rasten aber nicht, ist das Fahrwerk komplett falsch eingestellt/überlastet.

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Schleifer gesucht

    #35
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen

    Hat es eigentlich von euch schon mal jemand geschafft Sturzbügel oder Fussraten anzuschleifen ?

    Stellt Eure Photos hier rein !!!

    Gruss ans Forum,

    Euer Andi 76
    Ich schau nächste Woche mal nach ner Werkstatt, müßte klappen. Suche einen Kostenträger:

    Grüße

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich will ja Euren lustigen Austausch nicht zerstören, aber wenn die ganze Hardware bei Dir schleift, die Rasten aber nicht, ist das Fahrwerk komplett falsch eingestellt/überlastet.
    Der Fred Durchnittliches Gewicht eines GS Fahrers erklärt vieles ...130 KG +110Kg + Gepäck ....COMFORT einstellung
    da schlägt alles durch...

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Zerstörer

    #37
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich will ja Euren lustigen Austausch nicht zerstören, aber wenn die ganze Hardware bei Dir schleift, die Rasten aber nicht, ist das Fahrwerk komplett falsch eingestellt/überlastet.
    d.h "stören" !! "zerstören" is was anderes.

    Grüße

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    d.h "stören" !! "zerstören" is was anderes.

    Grüße
    Ich glaube , deine Frau hats nicht leicht mit Dir....

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Ich wollt nicht lange stören

    #39
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich glaube , deine Frau hats nicht leicht mit Dir....

    bloß weis jetzt ne Übersicht zum Durchschnittsgewicht von GS Fahrern gibt?? Der Beweis ist ein wenig dünn. Jedenfalls beschweren wir das Bike beim "Sonntagsausflug" mit weniger als 150kg.

    Will aber Deinen Glauben nicht zestören.

    Grüße

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    d.h "stören" !! "zerstören" is was anderes.

    Grüße

    Dir würde ich schon mal den Unterschied zwischen stören und zerstören erklären. Sehr bildhaft. Fang bloß nicht an, mir, oder wem auch immer, den Obelehrer zu geben. Du bist bereits so unerträglich genug


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSF 1200 Bandit gegen GS 1200 ab Bj. 2006 mit Wertausgleich
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 12:53
  2. Roststellen
    Von EintrachtLöwe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 21:26
  3. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  4. Kette hat Roststellen
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:28