Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schloss an Alukoffer

Erstellt von Snowfi, 03.07.2012, 18:40 Uhr · 5 Antworten · 588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard Schloss an Alukoffer

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade probiert die Schließzylinder meiner neu erworbenen Aluboxen zu codieren.
    Dachte eigentlich das richtig gemacht zu haben und hab mal auf Blöd den Schließzylinder ins Schloss gesteckt. Reingegangen ist es aber jetzt geht gar nichts mehr
    Ideen was man da noch tun kann?

    Hoffe ihr habte ne Idee!

  2. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #2
    puhhh Schock überwunden
    so ging es:
    http://www.powerboxer.de/sicherheits...fer-umcodieren

  3. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #3
    Doch noch ein Problem:
    Ich habe Schlösser aus nem BJ09, in dem Bj09 Topcase passt das wunderbar und flutscht gut.
    In dem älteren Koffer hakt es aber ziemlich hässlich und auch das einstecken des Schlüssel geht sehr sehr schwer..
    Wurden die Teile mal verändert? Gibt es neue und alte Schlösser für die Boxen?

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Snowfi Beitrag anzeigen
    Doch noch ein Problem:
    Ich habe Schlösser aus nem BJ09, in dem Bj09 Topcase passt das wunderbar und flutscht gut.
    In dem älteren Koffer hakt es aber ziemlich hässlich und auch das einstecken des Schlüssel geht sehr sehr schwer..
    Wurden die Teile mal verändert? Gibt es neue und alte Schlösser für die Boxen?
    Als mein Mopped neu war (letztes Jahr) hakten die Schlössr auch ganz fürchterlich Bei mir hat sich das gegeben,)

    Gruß
    Berthold

  5. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #5
    Danke für die aufmunternden Worte
    Konnte es aber nachstellen: Schloss vom "neuen" in den "alten" Koffer, hakt es. Rückwechsel geht es wieder. Das "alte" Schloss im alten Koffer geht aber wunderbar...
    Allerdings will ich keinen 2. Schlüsssel...

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #6
    Ich denke, die Schlösser müssensich erst einarbeiten
    Das ist für solche Sachen doch ziemlich weicher aber auch grober Kunsstoff


 

Ähnliche Themen

  1. Schloss Sitzbankarretierung
    Von Frangenboxer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:39
  2. Schloss?
    Von KissNoFrog im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 10:49
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schloss-Kit Variokoffer
    Von spyderl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 18:57
  4. schloss ausbauen
    Von Korbi01 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:17
  5. Schloss klemmt!
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 12:21