Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Schwingenlagerkappe - aber RECHTS !!!

Erstellt von Bangalor, 31.07.2010, 21:42 Uhr · 24 Antworten · 3.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #11
    @Bangalor: ICh hab rechts die von Touratech drauf ...

    Ciao Jörg

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #12

  3. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    So deckt man alle Löcher ab...
    so viel habe ich gar nicht mehr zum abdecken, eigentlich nur mehr die schwingenlager und die ölschraube.

  4. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Peter MTK Beitrag anzeigen
    wieso soll rechts und links nur für die hp2 passen, bei der gs braucht man
    doch auch links und rechts??
    oder lässt jemand links die plastikabdeckung oben

  5. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #15
    ........ ich hab noch immer keinen Stoppel für die Federbeinaufnahme an der Paraleverschwinge vorn gefunden ................

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #16
    Hallo Zusammen,

    habe den drauf:
    http://www.touratech.com/shops/001/p...49073d4782f7fa

    Er ist preiswert, von guter Qualität und paßt optisch zur anderen Seite.

  7. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    habe den drauf:
    http://www.touratech.com/shops/001/p...49073d4782f7fa

    Er ist preiswert, von guter Qualität und paßt optisch zur anderen Seite.
    was für eine rahmenfarge hast du bei deiner gs und was für eine farbe hast
    du bei der abdeckung genommen, eventuell mit bildern
    bin am überlegen die schwarze abdeckung bei silber/grauem rahmen
    zu nehmen, bin mir aber bei der farbzusammenstellung noch nicht ganz sicher
    hat vielleicht sonst jemand von euch die schwarzen abdeckungen bei einem silber/grauen rahmen montiert??

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    schmiert, bevor diese Kappen montiert werden, ordentlich 'Fett' auf das Schwingenlager.


    Es muss nicht sein, aber ich habe einige nach der späteren (nach Monaten) Demontage gesehen, die aufgrund von Wassereintritt, welches nur schwer/langsam wieder ablaufen kann, ordentlich verrostet/angerostet waren.



    ...dann hat BMW wieder Schuld. Sammelklage!
    au ja. freu

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    darf ich mal als alter R100 benutzer fragen, was daran so wichtig ist/sein soll?
    zugegeben, an der alten 91er Q habe ich sowas noch immer nicht entdeckt, insoweit stellt sich die frage nach meinem verständnis für mich nicht,
    ABER:
    isset wirklich soo wichtig?
    dass man ernsthaft ( ?? ) auch noch über die farbe der abdecker sinnieren muss?

    isch binn ernsthaft am grübeln

    .

  9. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...isset wirklich soo wichtig?
    dass man ernsthaft ( ?? ) auch noch über die farbe der abdecker sinnieren muss?
    kommt darauf an ob man das motorrad nur benutz um von a nach b zu gelangen und es sonst links liegen lässt oder ob man es ab und zu wäscht und etwas wert auf die optik legt. bei mir muss/darf es kein schmuckstück sein das nie schmutzig werden darf aber die maschine sollte gepflegt werden, oder??

    ... ach ja, ich benutzt meine gs täglich um zur arbeit zu gelangen, egal ob regen oder sonnenschein ...

  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #20
    Hallo Scrubble,

    anbei das gewünschte Foto.
    Habe mich für schwarz entschieden, da
    - die andere Seite auch schwarz ist
    - man hier gerne mit den Stiefeln vorbeischrammt
    - das Farbkonzept der GS -schwarz / silber - fortgesetzt wird.

    Ich hatte Sorge, daß dach kurzer Zeit die Abdeckung genau so aussieht, wie die Abdeckung des Bremszylinders. Die Spuren sind nicht mehr wegzubekommen.

    Übrigens die obere Abdeckung ist ein Rohrabschluß (Fuß/Gleiter) aus dem Baumarkt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nun aber....
    Von bikefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 13:53
  2. Nu aber...
    Von terra-tours im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:52
  3. Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:23
  4. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17
  5. neu aber alt
    Von floozy im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:58