Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

...sehr zufrieden! ihr auch?

Erstellt von Faxe, 18.04.2009, 19:08 Uhr · 38 Antworten · 3.924 Aufrufe

  1. Faxe Gast

    Lächeln ...sehr zufrieden! ihr auch?

    #1
    Hallo,

    ich möchte einfach es mal los werden, das ich sehr zufrieden mit der R1200GS nach knapp 4000km (ca.3 Monaten Fahrzeit )bin.
    Vielleicht nicht der brüller für einige von euch jetzt schon so etwas zu posten, aber...negatives will ich jetzt nicht.
    Ich habe mit dem Mopped keine nennenswerte Probleme, im Gegenteil, positive Resonanz.
    nur ein Beispiel: (bitte nicht überbewerten)
    Da ich von den Supersportler (R1) komme, muss ich sagen auf den "kurvenreichen Landstraßen", wo ich mich zuhause fühle sorgt die GS für ennormen Fahrspass, bei mir. Mein Gefühl ist, das ein Supersportler "schwerer zu fahren" war. Auch mein Kumpel, jetzt auch GS-Fahrer, früher 1000ter Firebladefahrer, sieht das ähnlich. (es war mehr "Arbeit")
    Ich hatte letztes das Erlebnis zufällig mit einem Streetfighter, ich denke das war so eine Fireblade, auf einer Hausstrecke (Landstr.) recht kurvenreich. Ich glaube er mußte ganz gut am Kabel ziehen um dran zu bleiben, vorbei kam er jedenfalls nicht.
    "...so eine GS geht echt gut um die Kurven, man kann den Reifen voll ausnutzen

    ....unteranderem, schönest Spassmotorrad, so zieht wohl jeder seine eigenen Freuden aus dem Bike, mal ganz von den sogenannten "AHA-Erlebnissen" ab. ("ging noch mal gut")

    ...wie seht ihr das? welche positven Erfahrungen bzw. Freuden habt ihr mit euren GS bereits gehabt!

    ...rechts ist Gas

    Gruß Faxe

  2. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #2
    Kurze und knappe Antwort nach 2 Wochen auf meiner neuen 1200 ADV und 2700 km.
    Echt Super und es wird jeden Tag besser.

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #3
    Diese positiven Einschätzungen kann ich nur bestätigen, geht mir auch so.

    So geht' s halt auch. Mal sehen wieviele jetzt antworten?

  4. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Cool

    #4
    Einfach nur geil... !!!!!!!!!!!!!!!

    Macht übelst viel Laune das Teil...

    An alle noch nicht GS-Fahrer im Forum, nur Probe fahren wenn Ihr Euch wirklich ein neues(anderes) Mopped zulegen wollt...

  5. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    228

    Standard

    #5
    eigentlich selbstverständlich, daß ein Motorrad, das mehr kosten als manches Auto, auf den ersten 4000km keine "nennenswerten" Probleme macht.

    Carlo

  6. ulixem Gast

    Standard

    #6
    ja

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Mit meiner 2008 GSA bin ich auch sehr zufrieden. Nur nicht mit meiner Werkstatt, die die Fehler nicht beseitigt bekommt.

  8. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #8
    Ich hab die 2007 ADV, EZ April 2008. Seit dem 12 TKM gefahren.
    Ich bin bisher mit ihr mehr als zufrieden.
    Die einzelnen Rückruf-Aktionen wurden gemacht. Und nur Service und Wartung.


    Grüsse Helge

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Wenn ich beide Augen zudrücke, bin ich auch sehr zufrieden

  10. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #10
    meine erwartungen wurden seit der ersten probefahrt vor dem kauf übertroffen. hab mächtig viel spaß und bisher keinerlei probleme
    warten wir mal auf die dinge die da kommen, oder auch nicht kommen


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:43
  2. unzufrieden zufrieden ??
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 12:53
  3. Wer ist seit wann zufrieden mit der GS ?
    Von KlausisGS76 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 13:13
  4. Aussergewöhnlich zufrieden kann man sein,
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:53