So Umbau ist zu 95% fertig

Diskutiere So Umbau ist zu 95% fertig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen wollte mal kurz meine im Winter umgebaute 12er GS zur Sumo vorstellen. Verbaut wurden: Felge hinten 5x17 R 1200S Felge vorn...
G

GSteffen

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
344
Ort
Rannungen R 12GSS in schwatte Matt :-)
Modell
GS 1200 Modell 07
Hallo zusammen

wollte mal kurz meine im Winter umgebaute 12er GS zur Sumo vorstellen.

Verbaut wurden:

Felge hinten 5x17 R 1200S
Felge vorn 3,5x17 K 1200S
Telelever von der Adventure wegen der Farbe ;)
Federbein vorn von der R 1150GS Adventure
RDC Sensoren von einem BMW E60
LED Blinker hinten inkl. Brems- und Rücklicht von Kellermann.
Kotflügel vorn Nachbau von einer 1200er Bandit
Desierto war schon dran, weiß noch nicht ob sie das auch bleibt :D
Heck schwarz lackiert und die anderen Teile zum Teil beklebt.
Was noch fehlt ist der Auspuff, kommt aber noch.
Ventildeckel in schwarz müßen auch nur noch montiert werden, die liegen schon hier rum.

So das war´s, bei Fragen und Kritik einfach los, ich hab ein dickes Fell :D:p

Gruß
Steffen
 

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nicht übel Herr Dübel...;)

Würd sie direkt mal so ohne Auspuff durch die Straße jagen. Ist bestimmt eine
Empfehlung für die Nachbarschaft.:D:D

Im Ernst. Sehr schöner Umbau. Mir persönlich gefällt die Desierto gut da dran.
Das passt. Ist harmonisch...wenn der Puff noch dran ist.;):):):)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
na sauber sag ich.......die Zeit war ja dafür da, gelle;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mir gefällt der Umbau, wirkt sehr gut durch das matte Schwarz. Felgen sind geil.
die Desierto bringt optisch bisserl viel "Gewicht" nach vorne....
Schaut aber cool aus.
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Zu viel weiß

Hallo,

Umbau sieht sehr gut aus. Mach noch das hässliche weiß weg, dann ist es noch schöner ;).
Hast du vorne extra noch die Original Blinker montiert?

Es gibt nur drei Motorradfarben: Schwarz, schwarz matt und schwarz glänzend!

Gruß
Peter
 

Anhänge

G

GSteffen

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
344
Ort
Rannungen R 12GSS in schwatte Matt :-)
Modell
GS 1200 Modell 07
Jetzt habe ich sie gefunden. Die waren von Kellermann?

Der Hobel sieht echt geil aus. Mir persönlich stört etwas der weiße Kontrast.

Ja die Blinker sind von Kellermann. Aber wie schon geschrieben fast mit Gold aufzuwiegen :mad:

Das weiß ist noch aus der Zeit als ich das bekleben getestet habe ;), aber das lässt sich schnell in eine gescheite Farbe ändern :D:D

Steffen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Warum ändern? DIR muss es gefallen. Farbe ist reine Geschmackssache.

Mann kann da sowieso nix falsch machen. Es gibt ja eh nur zwei Farben.

1. Schwarz
2. Bunt
:D:D:D:D:D:D:D:D
 
H

hagge

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
94
Ort
86650 Wemding-Schwaben
Modell
GS-07
Hey Steffen,
sieht gut aus,ist der Kennzeichenhalter Orginal oder Eigenbau.
Wollte die Blinker auch schon verbauen,könntest du noch mal ein
Bild oder ein paar Bilder:D davon machen.
Grüße Hagge
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
Die Mühle ist zwar völlig verbastelt, aber das Ergebnis gefällt mir. Sieht gut aus. Das Weiß gefällt mir zwar auch nicht so sonderlich, aber sie muss ja Dir gefallen. Ich habe auch keine Idee, welche Farbe da besser wirken würde, ich glaube wenn da gar kein Kontrast ist (alles schwarz) verliert sie wieder.
 
Thema:

So Umbau ist zu 95% fertig

So Umbau ist zu 95% fertig - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50.... - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Oben