Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

So Umbau ist zu 95% fertig

Erstellt von GSteffen, 13.03.2010, 17:30 Uhr · 39 Antworten · 5.277 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #31
    Bei HG : ist zwar für Chopper aber das war meine Überlegung


  2. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung. Das ist ja geil. Dann könnte ich bei meiner Kiste statt dem Rücklicht ene größeren Gepäckträger montieren und die Spezialallinoneblinker. Mal sehen. Hier hats gerade angefangen zu hageln.
    Mit dem Umbau kann man dich auch wiedererkennen. (Individualismus ist halt nicht nur das Wundersamdeckelsystem ) Respekt.Ist bei den 100000 Golfs (pardon GSen) sonst garnicht möglich.

    Was nimmste für einen Auspuff?
    Ein Kumpel fährt eine Underseatanlage, würde bestimmt gut passen.
    Underseat hatte ich mir zwar auch vorgestellt, aber beide Anlagen gefallen mir nicht. Hatte zwar mal zu Testzwecken einen Topf ins Heck verlegt weil ich was mit dem 1200S Topf machen wollte, man hat mir aber dann abgeraten davon wegen evtl. Leistungsverlust.

    Es wird wohl ein Akra oder so werden.

    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken auspuff_1000rr.jpg  

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Würde mir die Blinker auch montieren aber wie funktioniert das mit der Nummernschildbeleuchtung ?
    Gruß Stanley

    Nummernschildbeleuchtung habe ich von Polo und zwar diese hier http://www.polo-motorrad.de/shop/Tec...details.0.html

    Diese ist genau an der Stelle montiert an der das Original Rücklicht war. Einfach aus Alu eine Platte gemacht und die Beleuchtung drauf gepappt

    Steffen

  4. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    Hi

    der Kennzeichenträger ist der Originale, nur das Nummernschild wurde halt ein ganzes Stück nach oben gesetzt dadurch daß das Rücklicht kmpl. entfällt.
    Ich werde mal versuchen mit einem gescheiten Foto Bilder zu machen und nicht mit dem Handygelump

    Gruß
    Steffen

    Hi Steffen,
    danke für die schnelle Antwort,wieviele Wiederstände hast du verbauen müßen. Jeweils für Blinker und fürs Rücklicht -Bremslicht ?
    Grüße Hagge

  5. Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    84

    Standard Was sind denn das für Rückspiegel?

    #35
    Hallo Steffen,
    Welche Rückspiegel hast du da verbaut?
    Sieht für mich so aus als wären Blinker mit drin. Richtig?
    Falls ja, kannst Du mal ein Bild einstellen, mit leuchtenden Spiegelblinken?

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #36
    Reeeeeespekt , Hammermäßig !!!!

    Die gefällt mir Super! Bin gespannt wie sie fährt!

    Echt Klasse !!


    BOKI

  7. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von hagge Beitrag anzeigen
    Hi Steffen,
    danke für die schnelle Antwort,wieviele Wiederstände hast du verbauen müßen. Jeweils für Blinker und fürs Rücklicht -Bremslicht ?
    Grüße Hagge
    Hi

    ich habe jeweils für die Blinker einen Widerstand verbaut, dann für das Rücklicht einen und für´s Bremslicht einen. Also insgesamt 4 Stück.

    Steffen

  8. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von eifel68 Beitrag anzeigen
    Hallo Steffen,
    Welche Rückspiegel hast du da verbaut?
    Sieht für mich so aus als wären Blinker mit drin. Richtig?
    Falls ja, kannst Du mal ein Bild einstellen, mit leuchtenden Spiegelblinken?
    Hi

    ja sind Blinkerspiegel mit LED Technik. Die Blinker sind noch nicht angeschlossen weil mir noch die Leistungswiderstände fehlen. Hersteller ist ein Italiener, habe sie über nen Großhändler besorgt. Müßte ich mal genauer nachfragen

    Steffen

  9. Faxe Gast

    Standard

    #39
    .... schick,schick! gut gemacht ist auch meine Farbe

    hast du den Rahmen "beklept" oder lackiert?

    genau den Lenker noch matt, wie Marc-Australia sagt. (+5%)?
    vielleicht noch eine einteilige Sitzbank, käme das Heck optisch ein wenig runter. naja Geschmacksache. und Hauptständer ab.

    Gruß Faxe

  10. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Faxe Beitrag anzeigen
    .... schick,schick! gut gemacht ist auch meine Farbe

    hast du den Rahmen "beklept" oder lackiert?

    genau den Lenker noch matt, wie Marc-Australia sagt. (+5%)?
    vielleicht noch eine einteilige Sitzbank, käme das Heck optisch ein wenig runter. naja Geschmacksache. und Hauptständer ab.

    Gruß Faxe
    Hi

    Rahmen ist beklebt, Lenker wird noch schwarz ja, werde ihn aber denke ich tauschen gegen einen anderen Magura oder so.

    Hauptsänder möchte ich nach Möglichkeit beibehalten. Mal sehen wie sie fährt oder ob sie vielleicht am HS aufsitzt. Bisher hatte ich nur das Problem mit den Fussrasten.

    Steffen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. Biete 2 Ventiler Umbau fertig....R 100 GS
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 13:28
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. Umbau von 100 GS PD auf "Leichtbau ist fertig
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:25