So und jetzt ins eingemachte..................

Diskutiere So und jetzt ins eingemachte.................. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt haben wir hier doch über viele Themen diskutiert, ich denke ich weiß jetzt wie meine Kuh aussehen wird und welche Extras ich noch bei...
Qstall

Qstall

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Jetzt haben wir hier doch über viele Themen diskutiert, ich denke ich weiß jetzt wie meine Kuh aussehen wird und welche Extras ich noch bei diversen Zulieferern ordern muß.
Wieviel Punkte gewährt der freundliche:o stimmt es dass es regionale Unterschiede gibt, ich hab heut 8% auf Liste genannt bekommen, kennt Ihr Händler welche mehr geben mein Kumpel meinte Ballungszentren sind da durchaus freigiebiger...

Wie sind hier Eure Erfahrungen


gruß aus dem QStall
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Kommt ganz auf dein Verhandlungsgeschick an. 8% ist im normalen Rahmen.
Genau kann man es nicht sagen, da selbst ein und der selbe Händler bei verschiedenen Kunden unterschiedliche Konditionen raus rücken kann.:o
 
Thema:

So und jetzt ins eingemachte..................

Oben