Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Software Update 109 PS Modell 2007

Erstellt von B_P, 03.05.2007, 19:51 Uhr · 27 Antworten · 3.452 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Ausrufezeichen Software Update 109 PS Modell 2007

    #1
    Hallo, habe gerade gesehen das eine GS Modell 07 ein Update auf 109 PS bekommen hat. Hat der Händler schriftlich auf der Rechnung angeben.
    Ich dachte es geht nur auf 100 PS.
    109 wäre ja schon mal was, damit wurde Sie vielleicht besser gehen, da die 98 PS ja ziemlich mau sind. ( Vor allem bei 2 Personen Berieb ).
    Was sagt Ihr dazu.


    Gruß
    Der Bandit_Papst

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von B_P
    ......
    109 wäre ja schon mal was, damit wurde Sie vielleicht besser gehen, da die 98 PS ja ziemlich mau sind. ( Vor allem bei 2 Personen Berieb ).
    Ja nee, iss klar Mit 115 Nm mau?

  3. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #3
    Servus,

    das wäre mal was.
    Wenn die GS dann so fahren würde wie die 1200R die ich mal 'nen Tag hatte, würde es sich wirklich lohnen.
    Da war in allen Bereichen mehr Druck vorhanden.

  4. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von JOQ
    Ja nee, iss klar Mit 115 Nm mau?
    Nach zwei Strassenmascheine ( Honda 1000 CBR und Suzuki 1100 GSXR ) kann ich zur GS nur eines sagen:

    Es kommt nicht auf die PS an, man muss denn Töff nur die Sporen geben...


    ...ansonst kannst Du mal die zwei Gebückten fragen wo ich Heute kleingehobelt habe...

    Es ist Alles eine Einstellungsfrage, und im Moment bin ich zu 200% von meiner GS überzeugt...ob mit 100 oder 109 PS

  5. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #5
    Da gebe ich Saasi72 recht, es kommt nicht unbedingt auf die PS Zahl an, sondern meistens auf das rechte Handgelenk.

    Wie soll den dieses Sowftware Update überhaupt funktionieren? Wie schaut es Versicherungstechnisch aus????

    Nichts für ungut aber das ganze es klingt ein wenig nach Märchenstunde.

    Jan

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von jan
    Da gebe ich Saasi72 recht, es kommt nicht unbedingt auf die PS Zahl an, sondern meistens auf das rechte Handgelenk.
    Drehmoment heißt das Zauberwort

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #7
    Drehmoment alleine ist auch nix. Man muß auch damit umgehen können.

    Manchmal frag ich mich auch, wieso manche immer mehr PS haben wollen, obwohl sie schon mit schwächeren Maschinen nicht richtig umgehen können.Wenn man seine Maschine beherrscht, dann kann man vielen "Möchtegerns" heftigst um die Ohren fahren.

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Drehmoment alleine ist auch nix. Man muß auch damit umgehen können.

    Manchmal frag ich mich auch, wieso manche immer mehr PS haben wollen, obwohl sie schon mit schwächeren Maschinen nicht richtig umgehen können.Wenn man seine Maschine beherrscht, dann kann man vielen "Möchtegerns" heftigst um die Ohren fahren.
    Thema ist: 109 PS besser weil 98 zu mau! Nicht die Bedienbarkeit

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #9
    Richtig und die Aussage ist: 98 PS ist nicht zu mau.

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Richtig und die Aussage ist: 98 PS ist nicht zu mau.
    So isses


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Software update
    Von scdo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:06
  2. Software Update vom Tuner???
    Von Lionheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 16:08
  3. Software update für MM
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 17:48
  4. 6 PS Software update
    Von heesq im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:25
  5. R12 GS Software Update bald !
    Von RenegadePilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 23:51