Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Sondermodell

Erstellt von JOQ, 09.05.2009, 09:05 Uhr · 100 Antworten · 17.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #11
    Genau so stellt sich die Frage, warum man z.B. unter bmw-motorrad.es die gute alte F 650 GS (Einzylinder) als G 650 GS wiederfindet. Nachdem BMW mit dem Verkauf der G-Modelle gescheitert ist, sollte man da nicht ernsthaft überlegen, die alte F 650 GS wieder als Einstiegerbike ins Programm zu nehmen, wenn sie per se schon für Spanien und Griechnalnd im Angebot ist? Da auch der Motor der G 650 GS aus China kommt, müsste auch am Preis etwas zu machen sein. Oder hat man Angst, dass dann die Verkäufe der neuen F 650 GS in den Keller rauschen?

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #12
    Mir fällt da gerade wieder was ein!

    Als ich mir Ende 2008 und Anfang 2009 bei einem hier in Nähe mehrere Angebote für Neu und Gebraucht 1200 GS habe machen lassen, ist mir eine Neue 12er GS im Ausstellungsraum aufgefallen. Nach dieser hab den Verkäufer damals gefragt:
    "Mach mir doch mal ein Angebot für diese GS AVD."
    Meinte der, "ne das ist keine AVD, das ist ne normale mit Zylinder/Motorschutzbügeln, Speicherräder der AVD, ein Ausstellungsstück und nicht verkäuflich", wie mir diese denn Gefalle? seine Frage an mich.
    "Ja, die hätte genau die Ausstattungsmerkmale die ich mir für meine Wunsch-Gebrauchte vorstellte. Auch die Farbe "Alpinweis" wäre was für mich, nur neu das stand nicht auf meinem Einkaufszettel!

  3. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #13
    Hier schon mal ein paar inoffizielle Fotos des neuen Sondermodells.


    ups. Gelogen. BMW hat das Design wohl bei meiner Ausführung abgekuckt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sondermodell1.jpg   sondermodell2.jpg  

  4. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #14
    hmmm...


    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...1&d=1242396032
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken folie1.jpg  

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #15
    Der tolle neue Blinkerschalter hat beim Test einer K 1300 S in der Zeitschrift "Motorrad" gleich mal komplett gar nicht funktioniert

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Der tolle neue Blinkerschalter hat beim Test einer K 1300 S in der Zeitschrift "Motorrad" gleich mal komplett gar nicht funktioniert

    Überrascht? Ich nicht. Is ja von BMW!

  7. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Der tolle neue Blinkerschalter hat beim Test einer K 1300 S in der Zeitschrift "Motorrad" gleich mal komplett gar nicht funktioniert
    Ist der auch schon dran?

  8. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #18
    BMW hat den "normalen" Blinkerschalter der "Japaner" wohl erst mal mit CAN Bus versaut und entsprechend nichtfunktionierend weiterentwickelt.
    Vielleicht hat das Sondermodell ja auch eine funktionierende Ringantenne , einen geraden Lenker und keine schlagenden Bremsscheiben.

    Vielleicht steckt unter dem GS Kleid ja auch eine Honda

    Spaß muß sein sonst fährt keiner mit ner GS

  9. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    #19
    Hallo, zusammen,

    hier ein Pressebericht:

    http://motorzeitung.de/6591/news/bmw...-sondermodell/

    Es ist wohl tatsächlich eine Sparmaßnahme, wenn man an die Basis-GS einige Adventureteile und sonstige Teile aus dem ohnehin bestehenden Zubehörprogramm anschraubt und das ganze dann Sondermodell nennt. Dennoch: Ich finde sie ganz hübsch!

  10. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gsforever Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ganz hübsch!
    Ich auch. Sieht richtig gut aus. Besonders die schwarzen Speichenräder und der getönte Windschild machen was her. Hoher Federweg ist auch nicht schlecht.
    Da noch einen Motorschutzbügel dran und es wäre mein Traummotorrad.

    Gruß
    Günni


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:53
  2. Sondermodell
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 15:34
  3. Biete 2 Ventiler Liebhaberstück: K 100 RS Sondermodell
    Von Uli_Ddorf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:10
  4. R1200GS Sondermodell
    Von Andreas79 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 22:23
  5. Sondermodell NL?
    Von arbalo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:56