Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sportauspuff von zorstec????

Erstellt von Simpson_Bart, 16.12.2008, 19:57 Uhr · 10 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard Sportauspuff von zorstec????

    #1
    Frage: Hat jemand erfahrungen mit dieser Firma??? Scheinbar ist sie in Amerika. Leider konnte ich nur dieses Video finden, was mich beeindruckte und die internetseite ist auch schnell gefunden.



    http://www.zorstec.net/gallery_cans/5big.jpg

    Hauptproblem: Was ist mit ABE??? Hab ich bei Zorstec.net nix gefunden und ohne is schlecht

  2. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Simpson_Bart Beitrag anzeigen
    Hauptproblem: Was ist mit ABE??? Hab ich bei Zorstec.net nix gefunden und ohne is schlecht
    ... ich kenn halt weder die Firma noch den Topf. Aber so wie das Video sich anhört kannst ABE oder Prüfzeichen getrost und sicher vergessen.

  3. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Ja hört sich gut an Simpson,
    aber kann nur den Zard empfehlen.
    Das YOUTUBE gib es nicht annähernd wieder.


    Gerade nach 5000km hat sich die Dämpferwolle zugesetzt.
    Dumpfes Bollern, räuspern im Schiebebetrieb, quierligerer Motor!!
    Die Optik passt! ABE!
    Keine Experimente mit dem TÜV und den blauen Fängern.
    Frohe Weihnacht und schieb die Kuh als Teil des Krippenspiels unter dem Weihnachstbaum, gibt eine schöne Musik.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2357_bkrtyl_1024.jpg  

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #4
    Möchtest du einen geilen Klang plus Mehrleistung haben, dann schraube dir eine sr-Racinganlage dran. Hat sogar eine Zulassung

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #5
    ...na ja , ich finde den Zorstec oder wie er Heist optisch nich so dolle
    da macht der Mivv mehr her , ist aber nur meine meinung

  6. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #6
    Naja, mein Problem ist ja eh, dass ich nen Auspuff brauche, der auf meine 08er passt, zu dem Koffersystem passt und laut, lauter -->am lautesten ist. muss ich mich noch nen bissel umschauen und legal soll es ja auch sein.


    Bei dden Youtube- Videos, die man alle über kopfhörer hören sollte, gefällt mir der Remus am geilsten vom Sound.


    Hab auch schon von Power-DB-Eater gehört--> Gibts die für jeden Sportauspuff???? Oder nur bei einigen, wie Akrapovic, wo der Sound auf 4000 wesentlich lauter wird, aber noch legal ist gegenüber originalem DB-Eater.

  7. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Rotes Gesicht

    #7
    Zitat Zitat von Eddilife Beitrag anzeigen
    Gerade nach 5000km hat sich die Dämpferwolle zugesetzt.
    Dumpfes Bollern, räuspern im Schiebebetrieb, quierligerer Motor!!
    Die Optik passt! ABE!
    --> D.h. nach 5000km wird er erst richtig laut???

    Mags laut, weils in Berlin doch so laut ist und ich angst hab überhört zu werden

  8. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Cool

    #8
    Zitat Zitat von Eddilife Beitrag anzeigen
    Ja hört sich gut an Simpson,
    aber kann nur den Zard empfehlen.
    Das YOUTUBE gib es nicht annähernd wieder.


    Gerade nach 5000km hat sich die Dämpferwolle zugesetzt.
    Dumpfes Bollern, räuspern im Schiebebetrieb, quierligerer Motor!!
    Die Optik passt! ABE!
    Keine Experimente mit dem TÜV und den blauen Fängern.
    Frohe Weihnacht und schieb die Kuh als Teil des Krippenspiels unter dem Weihnachstbaum, gibt eine schöne Musik.
    Hi,
    has Du so einen ZARD PowerGun montiert ???
    Ist der Sound wie bei dem Clip zu sehen (hören) mit oder ohne exta db-Killer ???

  9. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #9
    Hallo Patiente,
    gerne würde ich den Sound wiedergeben können, aber wie?
    Kann nur die Äuserungen meiner Kumpels : Fireplade; Ninja; XJR 1...? ; Africa Twin wiederholen.
    Nach über 4000 Tkm bis Irlands Westküste und zurück:

    " jetzt hast du ein Bike was auch Sound hat "

    Nee kannste glauben, wenn mit Dämpferwolle im Auspuffbau gearbeitet wird, findet eine Änderung statt.

  10. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Cool

    #10
    Zitat Zitat von Eddilife Beitrag anzeigen
    Hallo Patiente,
    gerne würde ich den Sound wiedergeben können, aber wie?
    Kann nur die Äuserungen meiner Kumpels : Fireplade; Ninja; XJR 1...? ; Africa Twin wiederholen.
    Nach über 4000 Tkm bis Irlands Westküste und zurück:

    " jetzt hast du ein Bike was auch Sound hat "

    Nee kannste glauben, wenn mit Dämpferwolle im Auspuffbau gearbeitet wird, findet eine Änderung statt.
    Hi,
    kommt der tolle Sound mit oder ohne db-Killer zustande , ich meine den es extra zu kaufen gibt.
    Mit dem Handy würde es funktionieren ...
    Das Allertal ist doch Niedersachsen (WOB, BS) oder ???
    Kann man sich das Teil mal anhöhren, habe in den nächsten 4 Wochen einen Termin in BS.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für F 800 GS
    Von danibiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 20:00
  2. Sportauspuff
    Von lulu19089 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:10
  3. Sportauspuff
    Von joemangi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 09:05
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sportauspuff
    Von Andy 1956 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:20
  5. Sportauspuff
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:05