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SR viel Geld für nichts

Erstellt von gs2005, 28.11.2010, 20:36 Uhr · 52 Antworten · 9.094 Aufrufe

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    Daumen hoch

    #41
    Zitat bastl-Wastl:
    Meine GSXR hat bei 4000 Umin 90 Nm Drehmoment und dann weiter bis 9000 Umin 114 NM.
    Da kann die Kuh soviel SR oder Powercomander haben wie sie will.
    Die GSXR geht in jeder Lage um Welten besser.Die Supersportler haben enorm an Fahrbarkeit gewonnen.
    Güss Dich Kollege
    Neben der BMW GS 2009 habe ich wie DU auch die K5/K6

    Bis jetzt die schönste GSXR 1000 der letzten Jahre. Schön wenn man beide in der Garage hat...GS 1200 und GSXR
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0004.jpg  

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    #42
    Seruvs

    .....und mit SB-Lenker die absolute Fahrmaschine.


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    #43
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als tausend worte, besonders die SR Komplettanlage ist toll.
    Wie wahr.
    SR-Racing Komplettanlage abgestimmt PC III. GS MÜ 2009

    12-gs-tom.jpg

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    #44
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    ... snip
    Positiv spürbar ist aber der homognere Drehmomentverlauf und das Beheben des Drehzahllochs in der Mitte. Und das hat der Sepp aus Schrobenhausen prima hinbekommen Möchte SR nicht mehr missen
    Was ich wissen wollte, im untersten Bereich verliert sie etwas (Deine grüne Kurve). Merkst Du das im Fahrbetrieb?

    (Eine Suzuki kommt mir persönlich nie mehr ins Haus, selbst wenn sie mir die für 49,95 Euro verkauften. )

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    #45
    @bastl-wastl:
    mit SB-Lenker die absolute Fahrmaschine
    Witzig, den SB Lenker (ABM) habe ich mir auch gleich auf meiner K5 montiert. Auch die verstellbaren Fussrasten (Lucas-Adapterplatten sind toll)

    @Tomotion
    SR-Racing Komplettanlage abgestimmt PC III. GS MÜ 2009
    Hört sich gut an, Deine Leistungskurve mit 117 PS sieht auch untenrum sehr füllig aus. (Meine Kurven sind SR-Racing mit original Einspritzung) Respekt !!! Hast du den PC III selber montiert? Hast Du vielleicht noch ein, zwei Bilder wo der PC III angebaut wird?

    @peter-K
    Eine Suzuki kommt mir persönlich nie mehr ins Haus, selbst wenn sie mir die für 49,95 Euro verkauften.
    Mensch Peter, so schlecht waren unsere alten V-Stroms doch auch wieder nicht ...lol...
    ....auch wenn Deine K2 etwas mehr Macken gehabt habt hat als meine K3...
    ...und dass sich Leute wie Frankenwälder gleich eine BMW GS mit Kardan kaufen müssen nur weil bei 16000 km Laufleistung die Suzuki-Kette reißt...
    ...und ich selber bin auch so ein Weichei.... nur weil ich mir mit der V-Strom Dank fehlendem ABS das Bein gebrochen habe und mir dann auch gleich eine ABS BMW kaufen muss....
    .... weil Suzuki zu blöd ist eine große ABS-V-Strom zu bauen...

    .....aber das V-Strom Forum war immer recht lustig.....geht mir schon ein bischen ab...

    Was ich wissen wollte, im untersten Bereich verliert sie etwas (Deine grüne Kurve). Merkst Du das im Fahrbetrieb?
    Merkt man nicht, Ist unten ja fast identisch zur originalen BMW Kurve (Rote Linie), außerdem bin ich selten mit 3500 RPM unterwegs, super ist die Mitte und oben raus...

    LG Andi
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    #46
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen

    @Tomotion Hört sich gut an, Deine Leistungskurve mit 117 PS sieht auch untenrum sehr füllig aus. (Meine Kurven sind SR-Racing mit original Einspritzung) Respekt !!! Hast du den PC III selber montiert? Hast Du vielleicht noch ein, zwei Bilder wo der PC III angebaut wird?

    LG Andi
    Hallo Andi,

    gute 130 Nm machen schon Sinn .
    Montiert und abgestimmt hat Rehcing. PC unter der linken Tankverkleidung. Serienmäßig wird die Teillast sehr mager gefahren. Abstimmung bedeutet, den opt. Lambda-Wert zu finden und zu halten. Eliminatoren ersetzen Deine Lambda-Sonden und sorgen für das gewünschte Signal. Das gleichbleibende _ im Grundsatz fettere _ Gemisch sorgt für feines weiches Ansprechverhalten. Der Motor wirkt satter. Nicht mehr trocken bis blutarm, wie die MÜ serienmäßig im Teillastbereich.

    Nein, leider keine PC - Fotos. Habe die GS nicht mehr.

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    #47
    @Tomotion
    Vielen lieben Dank für die Infos. Auch wenn die alleinige Komplettanlage schon einiges rausreißt, sind mit einer optimierten Abstimmung also weitere 5 PS und nochmal 5 NM Drehmoment mehr drinnen...Eine Überlegung ist es wert

    Habe mir mal meine Zündkerzen angeschaut, vom Brennbild her schön Rehbraun..Denke aktuell nicht dass Sie mir zu mager läuft. SR empfiehlt noch einen BMC Luftfilter zu verbauen, ohne an der Einspritzung was zu ändern...das hab ich mich bis jetzt aber noch nicht getraut.

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    #48
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Seruvs

    .....und mit SB-Lenker die absolute Fahrmaschine.

    Da kriegt man ja Augenkrebs ! Outfit von ner Ninja. Die blau-weisse Gixxer mit KTM-Hinterradfelge. Das ist zuviel des Guten. Dann lieber ganz
    schwarz als so bunt.

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    #49
    Hallo Wastl,

    und die Kawa-Kombi, ergänzt das KTM - Rad in interessanter Weise .
    Mal Schbass beiseite, warum hat Deine Kawa so viele R´s: ZXR....RR ?

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    #50
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    @peter-K Mensch Peter, so schlecht waren unsere alten V-Stroms doch auch wieder nicht ...lol...
    In 2002 waren die Hauptkonkurrenten die R 1150 GS und die Honda Varadero. Damit fiel die Entscheidung nicht sehr schwer.

    ....auch wenn Deine K2 etwas mehr Macken gehabt habt hat als meine K3...
    Der Hauptgrund ist die Firma, der zweite das der hiesige Importer service-maessig noch niedriger angesiedelt ist, der dritte, dass die Kinderkrankheiten der DL1000 niemals angegangen wurden , und niemals ein relevantes Update kam (hört, GS Besitzer!). Man produziert billigst und verkauft billigst, Punkt. Der Hersteller steht nicht zu seinen Produkten. So wie man jetzt die DL650 verkommen lässt. Sozusagen der Kik der Motorradindustrie.

    Wie mach ich jetzt den Schwung zurück zur SR Anlage? Na die kostet fast soviel wie eine ganze gebrauchte DL1000. 'tschuldigung fuer's Abweichen.


 
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