Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

Diskutiere Zelt (1Person)für wenig Geld im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis
Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids
Es bfindet sich einem guten und sauberen Zustand, das nur 2 mal im Garten aufgestellt und dann festgestellt doch zu klein

"Quick-Up"-Mechanismus ist dieses Zelt in Sekunden aufgebaut!

Eigenschaften:

  • 1-2-Personen-Doppelwandzelt
  • sehr schneller Aufbau durch "Quick-Up"-Mechanismus
  • dunkle Schlafkabine für mehr Schlafkomofort
  • windstabile Schnittform
  • Apsis (Vorraum)
  • Moskitonetz im Eingang
  • zwei Belüftungen
  • signalfarbene Abspannleinen
  • inkl. Aufbaumaterial und Tragetasche
  • Wassersäule: 2.000 mm/cm2

Maße:

  • Schlafkabine: (L x B x H): 225 x 135 x 80 cm
  • Packmaß: ca. 66 x 22 cm
  • Gewicht: 3.0 kg

Material:

  • Außenzelt 100 % Polyester (PU-beschichtet mit verschweißten Nähten),
  • Innenzelt 100 % atmungsaktives Polyester,
  • Zeltboden 100 % Polyethylen (wasserdicht)

Farbe: Grau/Anthrazit
(Auszug von der Louis Beschreibung)

Trotzdem bietet das Zelt reichlich Platz für eine Person plus Gepäck auf einer Liegefläche von 225 x 135 Zentimetern

Im Lieferumfang:
Zelt komplett, Herringe,Packsack und Rote Abspannleinen
Packmaße von grade mal 66 x 22 Zentimetern


Für nen fufzger (50 Euro) + 10,95 Versand kann der Zeltspass beginnen

Versand erfolgt per Hermes versichert

Für die Foto'´s kurz im Keller, dort wo es im Regal trocken gelegen und vergessen wurde, nicht abgespannt , aufgestellt

Bezahlung per PayPal möglich, es kann auch abgeholt werden

Keine Garantie und keine Rücknahme
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JunGSpund

JunGSpund

Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Hey @Papa40
Von welchen Maßen reden wir denn bei dem Zelt? Ich finde es leider nicht bei Louis
 
JunGSpund

JunGSpund

Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Hab dir mal eine PN geschickt
 
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Versandkosten per Hermes: 10,95
Alles weitere bitte per PN.
Vielen Dank
 
Thema:

Zelt (1Person)für wenig Geld

Zelt (1Person)für wenig Geld - Ähnliche Themen

  • Zelt Reactive Outdoor

    Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Biete Sonstiges BMW Motorsport Zelt

    BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht - Ähnliche Themen

  • Zelt Reactive Outdoor

    Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Biete Sonstiges BMW Motorsport Zelt

    BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • Oben