SA Moose
Themenstarter
Moin, ich hab' da mal 'ne Frage......
2012er GSA. Manchmal sprang sie nicht an, hat sich dass dann aber doch ueberlegt, anzuspringen, wenn ich mit dem linken Fuss mal den Hauptstaender kicke. Kann ja mal vorkommen. Man gewoehnt sich dran. Oder doch nicht?
Mit meinem Schrauber gesprochen, Fehleranalyse: Seitenstaenderschalter defekt. Dann erstmal hilfsmaessig den Stecker rausgezogen und mit Bueroklammer ueberbrueckt! Ja, der ist ein Profi....
Das war mir alles zu unprofessionell und hat langfristig das Problem nicht behoben. Noch ein paar mal und ich hatte genug von dem Unsinn.
Das war alles noch vor meiner eigenen Schrauberei! Ich bin noch im Anfangstadium, also zerreist mich nicht gleich in der Luft.
Beim letzten service (selber gemacht) entschied ich mich dafuer, den Schalter auszuschalten. Permanent. Habe dann auch alles so gemacht, wie es sein sollte. Zumindest geht der Schalter nicht mehr, d.h. die Maschine springt an, auch wenn ein Gang drin ist. So weit so gut.
Oder doch nicht??? Das alte Problem ist wieder aufgetaucht. Trotz des abgeklemmten (Kabel durchgeschnitten, ueberbrueckt) Seitenstaenderschalters springt sie ab und zu nicht an und ich muss sie wieder daran erinnern, dass auch ein Pferd mal gekickt warden muss, um in die Hufe zu kommen. Der Kick muss an den Hauptstaender!
Hat jemand eine Idee fuer unseren Anfaengerschrauber?
2012er GSA. Manchmal sprang sie nicht an, hat sich dass dann aber doch ueberlegt, anzuspringen, wenn ich mit dem linken Fuss mal den Hauptstaender kicke. Kann ja mal vorkommen. Man gewoehnt sich dran. Oder doch nicht?
Mit meinem Schrauber gesprochen, Fehleranalyse: Seitenstaenderschalter defekt. Dann erstmal hilfsmaessig den Stecker rausgezogen und mit Bueroklammer ueberbrueckt! Ja, der ist ein Profi....
Das war mir alles zu unprofessionell und hat langfristig das Problem nicht behoben. Noch ein paar mal und ich hatte genug von dem Unsinn.
Das war alles noch vor meiner eigenen Schrauberei! Ich bin noch im Anfangstadium, also zerreist mich nicht gleich in der Luft.
Beim letzten service (selber gemacht) entschied ich mich dafuer, den Schalter auszuschalten. Permanent. Habe dann auch alles so gemacht, wie es sein sollte. Zumindest geht der Schalter nicht mehr, d.h. die Maschine springt an, auch wenn ein Gang drin ist. So weit so gut.
Oder doch nicht??? Das alte Problem ist wieder aufgetaucht. Trotz des abgeklemmten (Kabel durchgeschnitten, ueberbrueckt) Seitenstaenderschalters springt sie ab und zu nicht an und ich muss sie wieder daran erinnern, dass auch ein Pferd mal gekickt warden muss, um in die Hufe zu kommen. Der Kick muss an den Hauptstaender!
Hat jemand eine Idee fuer unseren Anfaengerschrauber?