Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Staubkappen

Erstellt von Baba, 19.03.2008, 10:36 Uhr · 30 Antworten · 3.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Kann evtl. ein Bild der neuen Version eingestellt werden?
    Danke.
    Hallo GS Peter,

    anbei die Bilder der neuen Version

    Grüße
    Che-Q-Vara
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gsa08_keylock01.jpg   gsa08_keylock02.jpg  

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Che-Q-Vara Beitrag anzeigen
    Hallo GS Peter,

    anbei die Bilder der neuen Version

    Grüße
    Che-Q-Vara

    Hallo,

    dankeschön.

    Da werde ich sicher umrüsten.

  3. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #13
    habe eine 06er version mit weichen kappen

  4. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #14
    Danke für die Bilder werde dann mal zum und ne Bestellung aufgeben

    Gruß der die weichen hat Michi

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #15
    TEILE NUMMER!!!!!! Ich will was hartes

    btw. gibts von den weichen schon zwei Versionen.... taugen beide aber nix

    Wer die harten nicht kaufen will, sollte übrigens die gummidinger wenigstens wegwerfen, dann ärgert man sich nicht mit rum und fummelt nur ohne Befriedigendes Ergebniss.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Daumen hoch

    #16
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    TEILE NUMMER!!!!!! Ich will was hartes

    .....
    </p> Hi Björn,die Teilenummer für was hartes fängt bekanntlich mit 0190 ... an Scheint jedenfalls mal eine sinnvolle Lösung zu sein, werde sie mir auch gönnen.</p>

  7. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    .... sollte übrigens die gummidinger wenigstens wegwerfen, dann ärgert man sich nicht mit rum und fummelt nur ohne Befriedigendes Ergebniss.
    Moin,

    warum gleich wegwerfen? Ich habe einfach etwas Silikonschmiere an die weichen gegeben und schon flutschen die Dinger ganz easy ins Schloß. Mal sehen, wie lange das so geht...


    Ciao
    Ondolf

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    Moin,

    warum gleich wegwerfen? Ich habe einfach etwas Silikonschmiere an die weichen gegeben und schon flutschen die Dinger ganz easy ins Schloß. Mal sehen, wie lange das so geht...


    Ciao
    Ondolf

    Hallo Ondolf,

    wer gewohnt ist, das Weiche mit Silikonschmiere reinflutschen zu lassen, kommt auf den Dreh.

    Ich hab damit noch keine Erfahrungen.

    Sorry, der Elfmeter musste verwandelt werden.

  9. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #19
    kann einer was dazu sagen wieviel Milimeter die Dinger in etwa reingehen? Muß ja keiner ausmessen, nur so ungefähr


    Gruß
    Erfried

  10. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    kann einer was dazu sagen wieviel Milimeter die Dinger in etwa reingehen? Muß ja keiner ausmessen, nur so ungefähr


    Gruß
    Erfried
    Bis zum Anschlag... wie gewohnt!



    ...das artet ja aus hier...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staubkappen an Bremszangen vorne
    Von klausklemens im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 21:50