Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tacho Software ändern oder überspielen?

Erstellt von tomtom712, 21.03.2013, 18:02 Uhr · 7 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard Tacho Software ändern oder überspielen?

    #1
    Hallo zusammen,

    habe meine R 1200 GS 04 in England gekauft und dadurch einen Meilenzähler. Kann man das irgendwie auf km umstellen und wenn ja, wie?
    Wär schön, wenn mir jemand weiter helfen kann.

    Gruß, Tom

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Die BMW-Werkstatt kann's

  3. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #3
    Hi ist kein Problem aber achte darauf das alles umgestellt wird auch die temp und zb Blinker aus nach x Meter kann der freundliche alles einstellen hat bei mir eine Spende in die Kaffekasse gegeben und war in 10 Minuten erledigt.

    Gruß RHGS

  4. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    97

    Standard

    #4
    Blinker aus nach xx Meter, ist das In Deutschland möglich und Gesetzeskoform?...

    Danke

    Michael

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von McMiller Beitrag anzeigen
    Blinker aus nach xx Meter, ist das In Deutschland möglich und Gesetzeskoform?...

    Danke

    Michael
    das will ich mal stark annehmen....sonst wärs ja ab werk nicht "verbaut" worden.
    ich weiß aber jetzt aus dem stregreif nicht...ist das "Meter" oder "Zeit" Abhängig...wie lange der Blinker blinkt

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #6
    Das sind 200 Meter.

  7. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von tomtom712 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe meine R 1200 GS 04 in England gekauft und dadurch einen Meilenzähler. Kann man das irgendwie auf km umstellen und wenn ja, wie?
    Wär schön, wenn mir jemand weiter helfen kann.

    Gruß, Tom
    Hi Tom,

    falls Du jemeanden mit einem GS911 kennst, der kann das auch aendern.

    Home — Hex code

    Gruesse Andreas

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    das will ich mal stark annehmen....sonst wärs ja ab werk nicht "verbaut" worden.
    ich weiß aber jetzt aus dem stregreif nicht...ist das "Meter" oder "Zeit" Abhängig...wie lange der Blinker blinkt

    Es ist Meter und Zeit abhängig.


 

Ähnliche Themen

  1. Benutzername ändern oder Profil löschen aber wie?
    Von BoGSer1150ADV im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 20:21
  2. Routen überspielen auf Tomtom 1
    Von ice-bear im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:20
  3. Suche Tacho oder Kombiinstrument
    Von GAS-ZUG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 13:16
  4. Weißer Tacho oder Drehzahlmesser gesucht und nochwas …
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:26
  5. Tacho ändern bei R80GS
    Von Harry 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 16:41