Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Tageskilometerzähler nur 3-stellig?

Erstellt von Suzi-Q, 17.07.2011, 20:44 Uhr · 31 Antworten · 3.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #11
    moin,

    "zufällig" weiß ich, dass die Triumph T-Bird Storm einen vierstelligen Tageskilometerzähler hat

    Grüße

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #12
    Kann man die essen? Ist das so etwas ähnliches wie ein T-Bone Steak?

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #13
    so etwas ähnliches,

    sie is(s)t mächtig, hat genug Pfeffer, beruhigt, macht somit gelassen-------und hat etwas vierstelliges

  4. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #14
    Also,

    die vier Stellen wären nicht verkehrt - nein nicht für die Urlaubtour sondern für den Tag!
    Ja, z.B Fahrt in die Toskana und?? Ja da sind ganz schnell mal 1000+ Km am Tag drin!

    Soderle

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    jetzt habe ich mich gerade mal an meine zurückerinnert, die letzte war eine 07er, und die hatte definitiv einen 4-stelligen Zähler. Ich habe nämlich immer im Urlaub Zähler 2 genullt und damit die Urlaubskilometer gezählt. Zähler 1 für den Tank

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich mich gerade mal an meine zurückerinnert, die letzte war eine 07er, und die hatte definitiv einen 4-stelligen Zähler. Ich habe nämlich immer im Urlaub Zähler 2 genullt und damit die Urlaubskilometer gezählt. Zähler 1 für den Tank
    Warum hat meine 07er dann nur 2 3stellige? Aber wahrscheinlich gehörst Du zu den Menschen, die geistig in der Lage sind, wenn sie 3 Tage gefahren sind und 256 auf dem Tageskilometerzähler stehen haben im Kopf die 1 davor zu setzen. In der Erinnerung wird dann einer 4. Stelle daraus

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Also,

    die vier Stellen wären nicht verkehrt - nein nicht für die Urlaubtour sondern für den Tag!
    Ja, z.B Fahrt in die Toskana und?? Ja da sind ganz schnell mal 1000+ Km am Tag drin!

    Soderle
    also wer sich das nicht merken kann, ob er heut schon 1200 oder erst 200 km gefahren ist?
    [IRONE an]
    da hilft auch das orginal BMW Gestühl nicht weiter, weil sich der Hintern nach 200 schon wie nach 1200 km anfühlt?

    oder doch die "Kerbmethode", kann man ja in den Reifen schnitzen, nach 8-10 Kerben hat man eh wieder neues "Schmierpapier", oder?

    und für diese Kameraden ist sicher auch die (leider noch nicht erhältliche ) Option "Geschwindigkeitserkennung" zukünftig wichtig,
    weil wer sich nicht den Unterschied von 200 zu 1200 merken kann, kann der sich nach 1 km noch erinnern, was vorher erlaubt war [/IRONE aus]

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Warum hat meine 07er dann nur 2 3stellige? Aber wahrscheinlich gehörst Du zu den Menschen, die geistig in der Lage sind, wenn sie 3 Tage gefahren sind und 256 auf dem Tageskilometerzähler stehen haben im Kopf die 1 davor zu setzen. In der Erinnerung wird dann einer 4. Stelle daraus
    nee, ohne Quatsch, die hatte das so. Ob T1 3- oder 4-stellig war, weiss ich allerdings nicht mehr. Evtl. gab es da unterschiedliche Releasestände? Meine ist im Dezember 2006 gebaut worden

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #19
    Meine ist von April 07, würde mich aber schwer wundern wenn die da ne Stelle rausgespart hätten - ich schau am WoE noch mal nach, da geht's wieder auf die Autobahn, da hab ich Zeit an den Knöppen rumzuspielen - bin mir aber sicher dass die nur 3stellig sind.

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #20
    die sind und waren nur dreistellig.

    Vierstellig funktioniert nicht, da die Einzelzahlen dann nicht mehr in der für BMW-Fahrer erforderlichen Größe dargestellt werden können. Als Sonderausstattung müßte dann ein 22' Monitor mitgeordert werden.



    ...sollte dann noch die falsche Ölsorte reingekippt werden, ...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückstellschraube Tageskilometerzähler
    Von stadtförster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:43