Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tankdeckel auch in Schwarz?

Erstellt von Bernde_DGF, 05.08.2013, 18:20 Uhr · 3 Antworten · 692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Frage Tankdeckel auch in Schwarz?

    #1
    Hallo,

    Ich habe heute meine Adv Triple Black etwas Farbiger gemacht und die Verkleidungsteile in Gelb montiert. Schaut echt gut aus, finde Ich. Jedoch der Silberne Tankdeckel stört etwas. Weiß jemand von euch ob es diesen einmal in Schwarz gegeben hat?

    Bilder vor und nach dem Umbau folgen noch
    Ich habe eine BMW R 1200 GS Adventure Modeljahr 2013 und Baujahr 2012.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #2
    Hi Bernd ... zu dem Tankdeckel sag ich mal nur das ich den in Schwarz nur von Leuten kenne die ihn selbst beschichteten oder lackten . Sah gut aus , jedoch freu ich mich schon auf deine Fotos ... mach mal ins Detail gehend , wer weiß wie oft das kopiert wird ..


    Grüße von Frank

    Folge dem Hirten und nicht den Schafen!

  3. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #3
    Wie bereits oben Geschrieben ein Paar Bilder von meiner R 1200 GS Adventure Triple Black nach dem Umbau auf Gelb





















    Ich hoffe Sie gefällt euch Es ist jedoch nicht jedem sein Gschmack, aus einer Triple Black so etwas hier zu machen...

    Jetzt wäre halt nur noch der Tankdeckel in Schwarz der Wahnsinn. Ich hoffe jetzt nur, das Ich die Verkleidungen nicht zu Stark festgeschraubt habe. Hat diese Teile jemand schon getauscht oder mal entfernt und wieder montiert? Wie habt Ihr die Festgezogen? Ich eig. Handfest oder etwas mehr wie Handfest... Hoff das passt so

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe heute meine Adv Triple Black etwas Farbiger gemacht und die Verkleidungsteile in Gelb montiert. Schaut echt gut aus, finde Ich. Jedoch der Silberne Tankdeckel stört etwas. Weiß jemand von euch ob es diesen einmal in Schwarz gegeben hat?

    Bilder vor und nach dem Umbau folgen noch
    Ich habe eine BMW R 1200 GS Adventure Modeljahr 2013 und Baujahr 2012.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF
    der original tankdeckel war pink, den gibt es sicher noch im original !


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 17:38
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sitzbank komplett und schwarz, auch 1150er
    Von NE-GS1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:30
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Tankschutz / Überzug in Schwarz auch für 1150 GS (ohne ADV!)
    Von Rampenslampen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 17:35
  4. Tankdeckel neu auch für MM und HP2E
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 10:48
  5. Endlich auch eine schwarz-weiß gefleckte Kuh:)
    Von Mikeriff im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:54