Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Tankrucksack Quicklock City

Erstellt von gs juppy, 18.07.2011, 13:25 Uhr · 66 Antworten · 14.460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #41
    Könnte es sein, dass es am neuen Evo-Ring liegt? Der sieht flacher aus, vielleicht hängts daran. Ich hab den elektrischen Ring, der ist in der Form wie der alte graue.

  2. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    #42
    Also ich habe den GS Tankrucksack letztes Jahr geholt und er passt auch leer genial und liegt eng an.

    Auch habe ich die original Schrauben benutzt.

    Also müsste es 2011 eine Änderung gegeben haben (Habe auch noch den alten Ring).

  3. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    45

    Lächeln

    #43
    Hallo Boxergemeinde……
    Habe gestern den TR Quicklok City + Tankring per Post erhalten. Natürlich sofort in die Garage und mal in richtiger Position angehalten.

    SCH….E, dieser passt defenetiv nicht auf meine neue rote 2011er GS….wie schon hier im Thread richtig erkannt >> der Tankdeckel ist zu weit Richtung Sitzbank, daher zu viel Luft zwischen abfallendem TR und Tank.

    Heute ging es gleich mal 40km per Auto zur österreichischen Generalvertretung die diesen TR ausliefert. Zwei nette Bürodamen die mir sagten, es werde nur nach Bestell Nr. ausgeliefert, sie können für dieses nicht passende Produkt nichts dafür, werden aber SW - Motech informieren.

    Danach wurde der TR City anstandslos auf einen kleinen TR Daypack umgetauscht. Auch die mehr bezahlte TR City Summe wurde sofort zurück bezahlt.

    KLEIN aber FEIN der Daypack TR und optisch sieht er meiner Meinung auch ganz gut aus.

    Weniger ist oft mehr ggggggg*****

    lg…….Jörg 5 km südlich von Wien.

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #44
    Hi,

    das nenne ich Kundenservice

    aber auch auf der anderen Seite ärgerlich

    Stelle doch mal ein Foto von dem TR ein, der nun auch der Tankform gerecht wird.

    LG Matti

  5. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    45

    Lächeln Tankrucksack Quicklok Daypack

    #45
    So, seit heute ist mein neuer TR Quicklok Daypack nach Hilfe eines Slotklubkollegen endlich montiert. Leider musste ich nochmals zu der Generalvertretung um den jetzt passenden Tankring TRT.00.475.12700/S > passend für meine 2011er GS.

    Von der Montage wirklich nicht schwer. In zwanzig Minuten war der TR montiert. Die Schrauben dazu eigentlich relativ knapp aber doch lang genug für die Montage.

    Wie schon erwähnt ist dieser TR nicht wirklich groß, aber 5 – 7 Liter Volumen reichen mir.

    Das System von diesem Produkt imponiert mir, speziell beim Tanken ist mir das gleich heute aufgefallen. Vorne an der Schnur ziehen, dann nach hinten wegziehen. Auch leichte Kratz oder Scheuerspuren sind damit Geschichte.

    Einfach GENIAL

    lg……Jörg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-7256.jpg   bild-7254.jpg   bild-7253.jpg  

  6. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard Tankrucksack Quicklok Daypack

    #46
    Noch Bilder....

    lg....Jörg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-7251.jpg   bild-7250.jpg  

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von gs juppy Beitrag anzeigen
    So, seit heute ist mein neuer TR Quicklok Daypack nach Hilfe eines Slotklubkollegen endlich montiert. Leider musste ich nochmals zu der Generalvertretung um den jetzt passenden Tankring TRT.00.475.12700/S > passend für meine 2011er GS.


    Das System von diesem Produkt imponiert mir, speziell beim Tanken ist mir das gleich heute aufgefallen. Vorne an der Schnur ziehen, dann nach hinten wegziehen. Auch leichte Kratz oder Scheuerspuren sind damit Geschichte.

    Einfach GENIAL

    lg……Jörg
    Guten Abend
    Meine Meinung: das System ist unübertroffen.
    Gruss Klaus

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #48
    .. und für die Daypack und auch grossen GS von sw motech gibts auch noch ne anclipsbare kartentasche . was will man mehr?

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard Gestern bestellt...

    #49
    ... und heute schon angekommen.

    Habe mir auch den City zugelegt... sieht alles ganz gut aus, nur ist bei mir der Haltering anders. Der macht das draufklippen von oben ganz einfach... man muss ihn nicht von einer bestimmten Richtung ansetzen.











    Euch alles GUTE!
    M

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.060

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    ... und heute schon angekommen.

    Habe mir auch den City zugelegt... sieht alles ganz gut aus, nur ist bei mir der Haltering anders. Der macht das draufklippen von oben ganz einfach... man muss ihn nicht von einer bestimmten Richtung ansetzen.

    Euch alles GUTE!
    M
    Jipp, das ist der neue "Evo"-Ring... wie funktioniert das denn, trifft man den auf Anhieb beim einklinken des T-Rucksacks?

    Ich komme mit der alten Version sehr gut zurecht... klar, Gewöhnungssache...

    Aber der City passt auf die "alte" GS einfach super! Sieht bei mir genauso aus, wie auf Deinen Bildern. Auch von der Größe sehr harmonisch... der "GS" wäre bestimmt zu klobig.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Quicklock Engage Tankrucksack
    Von GS-Franky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 20:00
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack Quicklock Engage XL
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:50
  3. Daypack Tankrucksack Polo Quicklock
    Von nobbe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:19
  4. SW-Motech Quicklock Tankrucksack GS
    Von schleckschling im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 08:32
  5. Suche Quicklock Tankrucksack für 1200GS 2007
    Von chwinter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:58