S
SkifahrerNRW
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.03.2014
- Beiträge
- 9
- Modell
- R 1200 GS ADV LC
Hallo in die Runde,
nach 20 Jahren Reihen-Vierzylinder hole ich mir in 2 Wochen nun eine luftgekühlte Adventure.
Selbstverständlich bin ich sie auch schon gefahren und war absolut begeistert, aber mit dem Motor muss ich mich noch "anfreunden". Bei einem Reihen-Vierzylinder weiss ich, wie es sich anfühlt wann er z.B. zu niedrig läuft dies war mir bei der Probefahrt bei dem Boxer noch nicht so 100%ig klar.
Habt ihr als "alte" erfahrene Boxerfahrer hier eine Empfehlung oder Tipps für einen zukünftigen Boxerneuling.
Ich fahre sehr gerne mit niedrigen Drehzahlen und nutze gerne das Drehmoment des Motors ohne natürlich untertourig fahren zu wollen.
Um hier nicht lange das ganze auszuprobieren nehme ich gerne eure Empfehlungen an!
Das gilt natürlich auch für alle andere "Besonderheiten" die euch so einfallen.
DANKE
Mit freundlichen Grüßen
Skifahrer
nach 20 Jahren Reihen-Vierzylinder hole ich mir in 2 Wochen nun eine luftgekühlte Adventure.
Selbstverständlich bin ich sie auch schon gefahren und war absolut begeistert, aber mit dem Motor muss ich mich noch "anfreunden". Bei einem Reihen-Vierzylinder weiss ich, wie es sich anfühlt wann er z.B. zu niedrig läuft dies war mir bei der Probefahrt bei dem Boxer noch nicht so 100%ig klar.
Habt ihr als "alte" erfahrene Boxerfahrer hier eine Empfehlung oder Tipps für einen zukünftigen Boxerneuling.
Ich fahre sehr gerne mit niedrigen Drehzahlen und nutze gerne das Drehmoment des Motors ohne natürlich untertourig fahren zu wollen.
Um hier nicht lange das ganze auszuprobieren nehme ich gerne eure Empfehlungen an!
Das gilt natürlich auch für alle andere "Besonderheiten" die euch so einfallen.
DANKE
Mit freundlichen Grüßen
Skifahrer