Ergebnis 1 bis 4 von 4

Topcase Givi Maxia E55NT - welche Innentasche?

Erstellt von surfguy, 27.05.2012, 18:20 Uhr · 3 Antworten · 913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard Topcase Givi Maxia E55NT - welche Innentasche?

    #1
    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern das Givi Maxia mit 55l an meine R1200GS geschraubt - ist wesentlich besser von der Verarbeitung als H&B TC52..... und der Träger sieht auch mit uns ohne Topcase akzeptabel aus.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Innentasche, die die 55l Nutzinhalt auch sauber ausfüllt. Die original Givi-Tasche ist ja nur 30l groß (so ein Schwachsinn). Hat irgendjemand von Euch schon eine passende Nylon- oder BW-Tasche gefunden, die genau hineinpasst?

    Danke im Voraus für Eure Infos.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #2
    geht auch ein Rucksack? ich packe immer den rein, passt exakt ins Maxia TC.. http://www.amazon.de/SwissGear-Ibex-...8141383&sr=8-4

    Leider hat das Maxia die Eigenart, bei voller Beladung schlecht zu schliessen, ist mir leider schon ein paarmal auf der Tour nicht richtig zu gewesen - also hier immer doppelt kontrollieren, ob das Maxi auch wirklich zu ist

    Bei dem Givi TC habe ich mir schon 2mal den Schlüssel "gebrochen" - weil das Material des Schlüssel zu dünn war.

  3. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Ist das Maxia E55 (55l) nicht viel größer als dieser Rucksack? Habe mir das Teil einmal gesehen - sie top aus, aber aufgrund der vielen Taschen nicht wirklich für Reisegepäck zu nutzen.

    Ich habe mir alternativ schon eine Fliegertasche überlegt aus Baumwolle....

    Aber das mit dem Schloss werde ich auf jeden Fall beachten. Dachte das gibt sich, wenn der Dichtungsgummi einmal gealter ist.... aber anscheinend nicht!

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von surfguy Beitrag anzeigen
    Ist das Maxia E55 (55l) nicht viel größer als dieser Rucksack? Habe mir das Teil einmal gesehen - sie top aus, aber aufgrund der vielen Taschen nicht wirklich für Reisegepäck zu nutzen.
    je nachdem - ich nehme oft notebook und co mit, dafür passt der Rucksack perfekt. In die anderen (der vielen) Taschen und Fächer komen dann waschsachen, und alles was man für 1 Tag braucht . Wenn der Rucksack dann komplett voll ist, passt er exakt in das Givi 55L Topcase. Oben hat es noch "etwas" platz für Handschuhe, Pulli, oder Wasserflaschen etc..


 

Ähnliche Themen

  1. Topcase Givi Maxia E55NT auf R1200GS
    Von surfguy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:22
  2. Givi E55 MAXIA Topcase
    Von KLB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 12:09
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Koffer und GiVi E52 Maxia Topcase
    Von BMWGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 17:50
  4. Topcase Givi Maxia 52
    Von Leo-HOL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:56
  5. Topcase Givi Maxia E52
    Von cobra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:34