Umfrage Farbe 1200 GS

Diskutiere Umfrage Farbe 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So jetzt habe ich noch Weiß und Grau dazu gebastelt.

Welche Farbe hat Eure 12er ?

  • Gelb

    Stimmen: 46 12,4%
  • Rot

    Stimmen: 47 12,6%
  • Blau

    Stimmen: 41 11,0%
  • Schwarz

    Stimmen: 96 25,8%
  • Granitgrau metallic (silber)

    Stimmen: 50 13,4%
  • Eigenes Design (umlackiert)

    Stimmen: 26 7,0%
  • Magnesium metallic (ADV)

    Stimmen: 29 7,8%
  • Weiß (ADV)

    Stimmen: 37 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So jetzt habe ich noch Weiß und Grau dazu gebastelt.
 
opa enduro rider

opa enduro rider

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Ort
Dorsten
Modell
R1200GS Adventure
meine ist weiss.......
 
Q-Charly

Q-Charly

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
244
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo,

"grau" ist wohl das grau-metallic, welches es seit letztem Jahr original bei BMW gibt?

Was ist dann "silber" - Sonderlackierung?

Jedenfalls bin ich bisher wohl der einzige mit Original "grau" - finde ich in Verbindung mit grauen Seitenteilen und dem silbernen Rahmen einfach genial!!!

Gruß
Charly
 
M

Marathoni

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
88
...und ich dachte,es gibt fast nur Gelbe:D :D :D
 
G

GS-Neuling

Gast
Zu spät jetzt kann ich nicht mehr abstimmen, ich habe Schwarz statt weiß genommen :o
Trotzdem Danke Mister Wu
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-Mister

Q-Mister

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
149
Ort
An der Altmühlmündung in die Donau
Modell
R1200GS ADV '07
GSA Farbe

Hallo,
ich habe jetzt mal auf weiss gedrückt für die "Alpinweiss uni" GSA. Ist zwar mehr schwarz dran und bischen rot aber was anderes gab's nicht zum auswählen.
Oskar
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Meine wird schwarz sein. Tank und Seitenteile in schwarz. Die restlichen Farben die BMW anbietet finde ich nicht so toll. Der Tank wird bald einmal im BMW Motorsport blau erstrahlen.

Gruss Mario
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Mister Wu schrieb:
So jetzt habe ich noch Weiß und Grau dazu gebastelt.
hmm...

Wenn das die Adv. Farben sein sollen, dann wär weiß und megnesium met. richtig, oder mach einfach ein Adv. davor.
Silber ist immer noch falsch, das ist Granitgrau metallic.

Somit haste zwar mit weiß ne Adv. Farbe richtigerweise dazu gestellt, aber mit silber und grau die Verwirrung komplett gemacht ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
vision1001 schrieb:
... aber mit silber und grau die Verwirrung komplett gemacht ;)
Ich wußte ja nicht das Ihr (Du) so pingelich seit :p
Jetzt habe ich die Farbtafel "verschlimbessert", ich hoffe Du bist nun zufrieden. ;)
Nächstes mal erwarte ich dann eine EXAKTE Vorgabe der Farbwahlmöglichkeiten :D


Ich wollt' doch nur nett sein.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Bei dem Ergebnis wundert es mich, dass BMW das blau nicht mehr anbietet!? Das schwarz der Renner wird war klar aber wieso haben die blau aus dem Programm genommen???:confused:

PS: meine ist natürlich auch blau:)
 
Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hallo.
Fischkopf schrieb:
... aber wieso haben die blau aus dem Programm genommen???:confused: ...
Ist doch ganz klar. Ich habe schon eine Blaue und werde sicherlich in Zukunft keine neue/andere kaufen. :D

Gruß
Kommander
 
wko

wko

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
die farbverteilung hätte ich nicht so gedacht...
liebe grüsse
wolfgang
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Fischkopf schrieb:
Bei dem Ergebnis wundert es mich, dass BMW das blau nicht mehr anbietet!? Das schwarz der Renner wird war klar aber wieso haben die blau aus dem Programm genommen???:confused:

PS: meine ist natürlich auch blau:)
...damit rot/gelb abverkauft werden können ;)
 
H

Hatza

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
72
Black rocks !

grüssli vom Hatza
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Ich denke wenn die Farbe "schmutzig" angeboten worden waere wuerde das nochmal anders aussehen :D

mfg tweise
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Bin jetzt durch einen anderen Thread auf diesen aufmerksam geworden. Die "Abstimmung" find ich total interessant. Hätte ich so nicht gedacht. Meine Kategorie ist leider nicht dabei. :o
Aber da wäre ja auch nur ein ganz klitzekleiner Balken - wenn es überhaupt einen Balken für nur eine einzige Stimme gibt - :D bei rausgekommen.

Schöne Moppeds haben wir! :D:D

Lieben Gruß
Jördis

P.S. ich habe jetzt "eigenes Design umlackiert" angeklickt.. auch wenn es nicht so ganz stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umfrage Farbe 1200 GS

Umfrage Farbe 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

    Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?: Hallo, klickt doch mal eure Farbe. Viele Grüße Christian
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014 - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

    Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?: Hallo, klickt doch mal eure Farbe. Viele Grüße Christian
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Oben