Umfrage Farbe 1200 GS

Diskutiere Umfrage Farbe 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; kann das sein ? Schwarz die Top-Farbe obwohl erst seit 07 erhältlich ? kann eigentlich nicht sein :eek: die Auswahlmöglichkeit hätte man...

Welche Farbe hat Eure 12er ?

  • Gelb

    Stimmen: 46 12,4%
  • Rot

    Stimmen: 47 12,6%
  • Blau

    Stimmen: 41 11,0%
  • Schwarz

    Stimmen: 96 25,8%
  • Granitgrau metallic (silber)

    Stimmen: 50 13,4%
  • Eigenes Design (umlackiert)

    Stimmen: 26 7,0%
  • Magnesium metallic (ADV)

    Stimmen: 29 7,8%
  • Weiß (ADV)

    Stimmen: 37 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372
olby

olby

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
203
Ort
Kassel
Modell
R1200GS TB 2012
kann das sein ?
Schwarz die Top-Farbe obwohl erst seit 07 erhältlich ?
kann eigentlich nicht sein :eek:
die Auswahlmöglichkeit hätte man "serienmäßig schwarz" nennen sollen :p

also mal bitte die ganzen nachträglich umgetünchten Geräte wieder rausnehmen aus dem Schwarz und bei "umlackiert" reinstecken :) ;)
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Schwarz find ich gut, allerding matt. Da wirkt sie auch staubig etwas "sauberer".:D Meine war mal gelb, bis ich sie mal zwischen ein paar anderen Gelben suchen musste.:eek:
Mittlerweile sind auch die Felgen schwarz (matt) (gibt nur noch kein Bild davon).
Muss ich jetzt unter "schwarz" abstimmen oder "umlackiert"?
 

Anhänge

cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Meine ADV ist ja serienmäßig weiß, aber ich habe mal eine oliv (Bundeswehr)grüne gesehen. Geil sah das aus. Und das Ganze war nicht lackiert. Sondern beklebt. Haste aber nicht gesehen. Also mein Geschmack würde das treffen.....

obwohl ich nie gedient habe :)
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Meine Kuh ist gelb - schön gelb. Gelb ist schon schön - ja, gelb! Toll - gelb! Ääääääääähhhh ... ich sollte wieder normal werden. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß mir meine GELBE Kuh gefällt.
:):):):):)
 

Anhänge

Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Meine ADV ist ja serienmäßig weiß, aber ich habe mal eine oliv (Bundeswehr)grüne gesehen. Geil sah das aus. Und das Ganze war nicht lackiert. Sondern beklebt. Haste aber nicht gesehen. Also mein Geschmack würde das treffen.....

obwohl ich nie gedient habe :)
Ich glaube, die ist mir im Harz Ende August auch entgegen gekommen und ich dachte noch (nicht schlecht):cool: vielleicht kennt sie einer hier im Forum und kann mal ein Bild organisieren.
Gruß Ralf:) der Weiß gestimmt hat
 
LolGS12

LolGS12

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
31
Ort
Simmern WW
Modell
R 1200 GS silber 07
Farbe

Ja, meine ist auch schwarz, aber nur weil es keine Auswahl gab:(
Hätte ja lieber ne rote gehabt, vielleicht lackiere ich se mal um; son schönes dunkelweinrot jaaaaaa:D

Lothar der mit Schnee vor der Garage
 
B

BiB

Gast
Farbbalken

Wäre es möglich, zur besseren Übersicht, die Farbbalken einigermßen an die gewählte Motorradfarbe anzupassen?

Danke:rolleyes:
 
haiopei

haiopei

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
82
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS /07
Schwarz wie die Nacht!

Meine Q ist schwarz.

Gruß

haiopei
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Da haben uns die Serienmodelle aber seit gestern weit abgehängt...

Wo ist den der Rest des Forums mit eigenem Design?? :confused:

Ich dachte, dass es da mehr von gibt.. Hallo!!!! *ruft mal ins Forum"

Abstimmen bitte!! :D

Na gut, ich dachte, ich versuch mal meine Zeile weiter nach vorne zu bringen. :rolleyes:

Ich hatte auch mal vor meine gs in Carmoflage zu lackieren - oder lackieren zu lassen. Das sieht richtig klasse aus! Kommt aber jetzt nicht mehr in Frage.

Gruß
Jördis
 
MadMaGS

MadMaGS

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
16
Ort
Rheinbach
Modell
R1200GS
WEIß

Hallo,
endlich ist sie weiß!!! vorher war sie grau......hoffe, das ich NIE NIE NIE eine weiße (ausser adv.) sehen werde:-) hab HEUTE die Teile montiert....man beachte auch die Zusatzscheinwerfer:-) *STOLZ* trauer meiner wunderschönen SP2 nun enlich nicht mehr hinterher...GS07 ist echt schick (mit ein bisschen SPOCHT:-))!
 

Anhänge

Stöpsel

Stöpsel

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
..... genau !!!!

Schwarz muss Sie sein, so wie der Humor
:D
 
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,

hm, was soll ich anklicken? Gem. BMW ist die Farbe meiner 1150 ADV "weissaluminium", gekauft habe ich sie als "grau" und im Fahrzeugausweis steht "weiss"!? Ich frage mich nur, wie ich diesen Sachverhalt mal einem Polizisten im nichtdeutschsprachigen Raum erläutern soll ;)

Grüsse,
András
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Hi,

hm, was soll ich anklicken? Gem. BMW ist die Farbe meiner 1150 ADV "weissaluminium", gekauft habe ich sie als "grau" und im Fahrzeugausweis steht "weiss"!? Ich frage mich nur, wie ich diesen Sachverhalt mal einem Polizisten im nichtdeutschsprachigen Raum erläutern soll ;)

Grüsse,
András
wenn ich nicht irre heisst die Farbgebung der NICHT weißen Adv.:

weißaluminium/magnesium metallic.

Weißalu ist der Tank, Magnesium die Kniebleche.


Da es zum Umfragezeitpunkt aber eh nue 2 Adv. Farben gab und weiß isse nicht, bleib eh nicht mehr viel über ;)

Aber das die bezeichnung oft weiß ist, verwirrt mich auch immer... anscheinend hat die Dame die die Farbe in die Papiere tippen musste noch nie ne Adv. gesehen, geschweige denn Aluminium (und ihre Bürofenster sind aus silberholz) und weißaluminium mit weiß abgekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
HAllo Leute,

Meine Kuh ist gelb - schön gelb. Gelb ist schon schön - ja, gelb! Toll - gelb! Ääääääääähhhh ... ich sollte wieder normal werden. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß mir meine GELBE Kuh gefällt.
:):):):):)
Dem kann ich nur zustimmen.

GELB ist DIE Farbe. Meinem Geschmack nach gibt's nichts besseres für die 'Q' !!!
Und mit schwarzen Seitenteilen.... Oh Mann, oh Mann.


Viiiielleicht noch Schwarz. So richtig schwarz, tiefschwarz, auch die Seitenteile.. Das wär' auch schön.


Eigentlich sollte ich mir noch eine kaufen, in schwarz.
Und dann je nach Stimmung, die eine oder die andere nehmen. Ach ja....
Aber ich sollte nicht ins schwärmen kommen. Realistisch bleiben..

Meine Farbe ist GELB.



Noch 100 Tage, dann darf ich wieder.


Eckhard
 
calix87

calix87

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
3
Ort
HH
Modell
R 1200 GS - tiegrünmetallic
Meine Kuh ist gelb - schön gelb. Gelb ist schon schön - ja, gelb! Toll - gelb! Ääääääääähhhh ... ich sollte wieder normal werden. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß mir meine GELBE Kuh gefällt.
:):):):):)
Moinsens zusammen

und ein gutes Neues!

Bin NEU hier im Forum und dachte bisher auch immer, daß gelb die Farbe sei. Hatte mir Ende August auch eine GELBE Q geholt und die wurde mir Anfang Oktober leider gestohlen.

Jetzt habe ich seit kurz vor Weihnachten wieder eine 1200er und diesmal in TIEFGRÜNMETALLIC :):D !!!

Auf ein schönes Motorradjahr 2008 mit genügend Asphalt unter den Pneus,

Gruß Krischan
 
Thema:

Umfrage Farbe 1200 GS

Umfrage Farbe 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

    Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?: Hallo, klickt doch mal eure Farbe. Viele Grüße Christian
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014 - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

    Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?: Hallo, klickt doch mal eure Farbe. Viele Grüße Christian
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Oben