Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 287

Umrüstung Hauptfahrlicht auf LED

Erstellt von Boxerbogi, 23.11.2015, 15:09 Uhr · 286 Antworten · 65.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Auf der Produktseite "http://www.ledheadlights.co.za/index.php?route=product/product&path=171&product_id=288" ist ganz unten doch ein Foto von zwei GSA. Sind das nicht 1200GSA wie z.B aus 2010, also Luftgekühlte?
    Ich meine dass die Wassergekühlten die Zusatzscheinwerfer weiter unten haben oder?
    Das würde doch heißen dass die Lampen auch in Scheinwerfer älterer Modelle passen.

  2. Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    47

    Standard Umrüstung Hauptfahrlicht auf LED

    Zitat Zitat von sachsmichl Beitrag anzeigen
    Auf der Produktseite "http://www.ledheadlights.co.za/index.php?route=product/product&path=171&product_id=288" ist ganz unten doch ein Foto von zwei GSA. Sind das nicht 1200GSA wie z.B aus 2010, also Luftgekühlte?
    Ich meine dass die Wassergekühlten die Zusatzscheinwerfer weiter unten haben oder?
    Das würde doch heißen dass die Lampen auch in Scheinwerfer älterer Modelle passen.
    Ich denke auch, dass es in die Scheinwerfer einer K25 passen würde und ja, auf dem Bild sind 2 luftgekühlte. :-)
    Ich kam nur auf die LC, weil im Video die Lampen an einer LC montiert waren, mit der das Video gedreht wurde.

    Danke @mato !

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Hallo zusammen,
    hier im Thread habe ich bereits meine Erfahrungen mit ganz ähnlichen Teilen von ADVMonster mitgeteilt.

    Meiner Meinung nach sind diese Teile ihr Geld absolut nicht wert. Schaut wichtig und auf den ersten Blick wertig aus, den zweiten hält das Material aber nicht stand. Weder in der Materialgüte noch im Leuchtergebniss.

    Not my cup of tea,
    Guy

  4. Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hier im Thread habe ich bereits meine Erfahrungen mit ganz ähnlichen Teilen von ADVMonster mitgeteilt.

    Meiner Meinung nach sind diese Teile ihr Geld absolut nicht wert. Schaut wichtig und auf den ersten Blick wertig aus, den zweiten hält das Material aber nicht stand. Weder in der Materialgüte noch im Leuchtergebniss.

    Not my cup of tea,
    Guy
    Vielen Dank für Deine Meinung. Schade dass man an ein echtes LED-Erlebniss nicht rankommen kann

  5. Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hab gestern Abend mal ne eMail an ULT geschrieben, gerade kam die Antwort dass ein internationaler Versand derzeit nicht möglich ist. Schade eigentlich

  6. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von sachsmichl Beitrag anzeigen
    Schade dass man an ein echtes LED-Erlebniss nicht rankommen kann
    Wieso... Mato arbeitet doch gerade an einem echten LED-Erlebniss!

  7. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von mbresch Beitrag anzeigen
    Wieso... Mato arbeitet doch gerade an einem echten LED-Erlebniss!
    ja ja, an einem Halogen,Bi Halogen,LED, Bi LED, Xenon und BI Xenon Erlebniss

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.202

    Standard

    Mato, hattest Du eigentlich schon verraten, wann Du fertig bist damit?

  9. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Mato, hattest Du eigentlich schon verraten, wann Du fertig bist damit?
    mit der nerven bin ich schon längst fertig, vor allem mit IT Experten und kamaraden von Hella wegen Steuergerät

    bis ende Januar ist zu 99 % alles fertig, einzige Problem zur zeit ist die Online Konfiguration von dem Scheinwerfer, der rechnet bis 2000 Konfigurationen und dann kracht zusammen, insgesamt sind viel viel mehr so das ich vorerst alles trennen muss.
    d.h online kann mann den Scheinwerfer zusammenstellen nur als Halogen BI-Hal, LED und BI Led,BI Xenon und Xenon d.h wählen z.B zwischen ablend LED und fern Bi-LED oder fern Xenon geht online vorerst nicht aber wenn jemand so haben will dann kann ich den so zusammen bauen, vielleicht bis dahin bekommen die das auch hin. bis Saison Anfang wird alles fertig und auch funktionieren wie es sein soll.

    bildschirmfoto-2016-01-13-um-18.35.20.png

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.202

    Standard

    Und wird es auch eine asymmetrische Gitterblende geben, passend für das originale ADV-Windschild?


 
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Umrüstung auf LED Blinker
    Von Fanthomas im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 19:39
  2. Umrüstung auf LED-Blinker R1100GS
    Von STEFAN 1972 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:09
  3. Wechsel auf LED-Rücklicht
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:27
  4. R 1200 GS ...auf LED Blinker umrüsten
    Von Faxe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:44
  5. Umbau auf LED- Rücklicht und Blinker
    Von fortress im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 08:54