Ergebnis 1 bis 3 von 3

Umsteigen auf R 1200 RT

Erstellt von Fischi, 07.07.2009, 18:44 Uhr · 2 Antworten · 873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard Umsteigen auf R 1200 RT

    #1
    Hi .
    Ist hier jemand von GS auf RT umgestiegen oder umgekehrt,und kann Aussage machen .
    Hier mein Angebot vom
    Hi .
    folgendes Angebot .
    RT 04/09 für 14800 ,-
    Ausstattung :
    ESA
    SA-Paket 5
    Sitzheizung,heizgriffe,Tempomat,Bordcomputer,Radio CD,Blinker weis,
    LA INLAND ?
    Steckdose.
    Meine GS 06 ohne ESA ,Tieferlegung, Koffer ,8800,-
    Lohnt es sich wegen ESA,RadioCD,Tempomat, und paar Liter Sprit umzu steigen ?
    Bin 2 Std gefahren ,ein ganz anders Motorrad ,bei 180km verwirbelungen im Nacken und Rückenbereich.
    Die GS ist halt in den engen Kurven besser .
    wer hat es bereut ,umzusteigen und wer nicht.
    Ganke
    Gruß Walter

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #2
    Entscheiden kannst du das nur selbst. Es hängt primär von deinen Bedürfnissen, deiner Art Motorrad zu fahren etc. ab.

    Ich bin ja genauso alt wie du, aber für mich wäre Battlestar Galactica nichts, ich liebe die flinke Fahrweise meiner GS und das kann so eine Schrankwand nunmal nicht so gut. Und auf Radio / CD und Tempomat kann ich auf dem Motorrad getrost verzichten.

  3. mind Gast

    Standard Wintermotorrad!

    #3
    RT ist RT!


    Effektive Verkleidung, die Dir im (un)günstgsten Falle jedweden Fahrtwind vom Körper abhält!

    Habe hier noch ne alte K 75 RT, die für mich im Sommer, bei Temps über 25 Grad ne Qual ist!

    Die "Flyingbrick"ler nennen das ne "Telefonzelle" und genau das ist ne RT!

    Aus meiner Sicht, wenn Du mit Schutzkleidung und nicht in Shorts fahren willst, ein Saisonmotorrad....für die etwas kühleren bis kalten Monate!


 

Ähnliche Themen

  1. Von 1200 GS auf F 650 GS Dakar umsteigen?
    Von jovie3 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 07:23
  2. Von R1200GS auf F650GS Dakar umsteigen
    Von jovie3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 23:46
  3. Umsteigen.....aber wann?
    Von Ronald im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:17
  4. Umsteigen von UK auf DE
    Von ex-uk-driver im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 09:01