Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Unfall in Italien

Erstellt von ms-md, 25.09.2012, 19:10 Uhr · 15 Antworten · 3.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #11
    Erst einmal Dank an alle, die mich hier mit Rat und Tipp versorgen.
    Zu den Fragen:
    Ich habe das Motorrad bisher weder verkauft noch sonst etwas damit gemacht. Wenn es so ist, werde ich das kundtun und den Thread schliessen. Im ADAC bin ich nicht und muss für Schaden und Rücktransport selbst aufkommen. Ich habe leider nicht daran gedacht, Fotos zu machen, aber ich fürchte, eine Reparatur durch BMW kostet 3.000 €, möglicherweise auch 4.000 €. Zurück nach Deutschland werde ich das Motorrad vermutlich erst am 6./7. Okt holen. Bis dahin will ich geklärt haben, wie es weitergeht.

  2. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #12
    Morgen früh fahre ich los und hole das Motorrad nach Hause. Einen endgültigen Plan, was ich mit dem Motorrad mache, habe ich noch nicht.

  3. Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    366

    Standard

    #13
    Hallo ms-md,
    bin immer noch interessiert ?....Kannst mir ja mal Bilder schicken.
    franky@sofort-start.de

    Gruß Frank 0178 6616503

  4. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #14
    Hallo ms-md,

    möchtest du dein Mopped wieder aufbauen lassen? Dann kann ich dir meine Hilfe anbieten. Viele Teile u.a. Heckrahmen für die alte GS sind vorhanden. Ich habe schon einige 1200 er preiswert wieder hergerichtet.
    Du must nur Zeit für die Instandsetzung haben. Falls uns Teile fehlen, können wir diese über Ebay oder sonstige beschaffen.- Braucht wie gesagt Zeit.
    Ich fahre selbst GS und mechanisch mache ich alles. Wenn du dich informieren möchtest kannst du auch unter Sonderanfertigung von Motorradzubehr, modifizierten Ersatzteilen, Neuaufbauten oder Reparaturen am Motorrad, aller Motorradmarken. Details einsehen. Meine Handynr. ist 0162/8918321. Ich ziehe ein persönliches Telefonat dem E-Mail Austausch vor.

    Grüße,
    Uwe

  5. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #15
    Ich habe das Motorrad inzwischen zu Haus und näher angesehen,

    Standrohre, Telelever, Schnabel und vordere Felge sind hinüber. Ansonsten alles bestens - aber was soll's.

  6. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #16
    So, nun ist es entschieden. Ein Bekannter möchte sich das Motorrad wieder aufbauen. Ich habe es ihm überlassen und mich auf dem Gebrauchtmarkt umgetan und mir wieder eine GS geholt (diesmal ohne BKV). Nochmal Danke für die Tipps, bzw. die angebotene Hilfe.

    Allen eine unfallfreie Fahrt...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Unfall F 800 gs
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 08:07
  2. Q Unfall Italien- Versicherungsleistung?
    Von Grafenwalder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 13:49
  3. Unfall in Italien
    Von AdventureRudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:23
  4. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04
  5. Italien
    Von PiTTachtzehn im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:57