Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ventildeckelschutz

Erstellt von muen, 04.03.2012, 16:06 Uhr · 4 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard Ventildeckelschutz

    #1
    Hallo,
    welcher Ventildeckelschützer für eine 2009.er ist euer Meinung nach am besten,
    der von BMW, der von Touratech oder der von Wunderlich (Tips, Erfahrungen)?

    Gruss

    Uwe

  2. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #2
    Hallo Uwe,

    das gehen die Meinungen extremst ausseinander.
    Ich bin mittlerweile soweit und fahre komplett ohne.
    Wenn ich mir einen kaufen wuerde, dann den von Achim: http://www.peco-germany.com/katalog....48&artikel=219

    Am Besten liest Dich hier mal ein wenig ein: Qualität Sturzschutz Ventildeckel

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Dito.

    Ps: Ansonsten finde ich die Idee von Mini Koch mit der Gummi Innenverkleidung der Zylinderhauben ganz erstklassig. Das sollte sich BMW mal richtig gut durch den Kopf gehen lassen. Im Grunde geht es doch nur darum, dass man weiter fahren kann.

  4. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #4
    Hallo Uwe,

    nachdem ich zuerst den kleinen Originalschutz, dann die Bügel von Hepco & Becker verbaut hatte, bin ich nun bei dem hier gelandet:

    http://shopserver.webdesign-striegel...=394&subid=469

    Zylindeschutz ist aber Ansichts-/Geschmackssache und ggf. auch noch ne Geldfrage.


    Gruß

    Martin

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Frage gibt es davon ein Foto an der GS verbaut?

    #5
    Zitat Zitat von QM 7 Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    nachdem ich zuerst den kleinen Originalschutz, dann die Bügel von Hepco & Becker verbaut hatte, bin ich nun bei dem hier gelandet:

    http://shopserver.webdesign-striegel...=394&subid=469

    Zylindeschutz ist aber Ansichts-/Geschmackssache und ggf. auch noch ne Geldfrage.


    Gruß

    Martin
    HI Martin,
    ich hätte gerne mal ein Foto gesehen, wie diese Schützer wie Du sie hast am Motorrad verbaut aussehen.
    Ich hab bisher vergeblich im Net gesucht.
    Es geht um die Zylinderschützer ab Bj. 2010 ursprünglich von Wunderlich gefertigt/vertrieben.
    Oder sind Deine die, die VOR 2010 verbaut wurden?
    Gruß
    Richard


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz TÜ
    Von garfield74 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 17:08
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz für ADV
    Von whispi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 09:50
  3. Ventildeckelschutz BMW
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 08:58
  4. Ventildeckelschutz
    Von skates-for-you im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:38
  5. Ventildeckelschutz HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 11:05