Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

Diskutiere Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli2011

Olli2011

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Hallo,
ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht drunter. Von daher nun zum Verkauf. Ich habe die Teile bei BMW Martin über Ebay für 269 EUR gekauft. Die Schützer sind umfallfrei, haben keine Kratzer, nichts. Allerdings sind die Dichtungen für die Schrauben nicht mehr die Besten. Entweder die Originalen (sind die selben) verwenden, die Ihr ja habt oder bei BMW Neue besorgen.

Ich gehe 100 EUR unter NP und möchte 169 EUR.

Viele Grüße Olli
IMG_7087.jpeg
 
Olli2011

Olli2011

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Echt nicht, keiner will die haben?
Peisupdate und letztes Wort 150 EUR inc. Versand

Gruß Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Ventildeckelschützer original BMW

    R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert. Schrauben und Montageanleitung sind dabei. OEM...
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz

    Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige: 1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

    Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Suche Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05

    Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05: Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 mit schrauben
  • Erledigt Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz

    Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz: Ein neuweriges Satz, SCHWARZ pulverbeschichtet. BMW Nummer: 77148533745. Schraube und alles. 199 EUR mit Versand
  • Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Ventildeckelschützer original BMW

    R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert. Schrauben und Montageanleitung sind dabei. OEM...
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz

    Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige: 1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

    Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Suche Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05

    Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05: Suche Original BMW Ventildeckelschutz L+R Baujahr 05 mit schrauben
  • Erledigt Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz

    Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz: Ein neuweriges Satz, SCHWARZ pulverbeschichtet. BMW Nummer: 77148533745. Schraube und alles. 199 EUR mit Versand
  • Oben