Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wer bietet mehr?!

Erstellt von Stefanc, 31.07.2012, 10:14 Uhr · 14 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #11
    Ich selber bin schon 700 km am stück gefahren mit einem tank

  2. Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #12
    Natürlich mit eine ADV

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #13
    Seit ich regelmäßig 98 Oktan tanke, das ist jetzt die sechste Tankfüllung, zeigt die Restweitenanzeige nach dem Volltanken über 650 Kilometer an. Zu 95-Oktan-Zeiten waren es nur knapp über 500.

    Obwohl ich mit Super Plus etwa die selbe Reichweite schaffe, immer so um die 560 bis 570 Kilometer.

    Womit das zusammenhängt, kann ich mir nicht erklären.

  4. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #14
    In der Tat war meine Frage eigentlich, welche Werte die Reichweitenanzeige anzeigt, nicht wie weit ihr kommt.

    Beim nächsten Urlaub mit Pass-Abfahrt und einer Tankstelle am Ende werd ich es mal versuchen den Wert noch zu erhöhen

  5. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Stefanc Beitrag anzeigen
    In der Tat war meine Frage eigentlich, welche Werte die Reichweitenanzeige anzeigt, nicht wie weit ihr kommt.

    Beim nächsten Urlaub mit Pass-Abfahrt und einer Tankstelle am Ende werd ich es mal versuchen den Wert noch zu erhöhen
    Und wozu soll das gut sein? Willst du wissen, ob die Restreichweitenanzeige über 999 hinaus geht? Dann such dir den höchsten Pass mit der längsten Abfahrt aus, tanke oben auf dem Pass deine Mühle voll (meinetwegen mit nem Kanister, wenn du keine Tanke findest) und du wirst dann hoffentlich bald wissen, ob die Restreichweitenanzeige noch mehr als 937 oder 999 KM hergeben kann. Viel Spaß dabei. Aber so gesehen bist du jetzt schon der "Restreichweitenanzeige-Kilomterkönig" .

    Gruß

    Martin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Öhlins bietet ESA?!
    Von Geregeltkrieger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 08:40
  2. Touratech Sportsitzbank 3 cm niedriger ? Wer hat Erfahrung, wer bietet ev. eine gebr.
    Von Elfriede im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:25
  3. Händler bietet Motorräder als privater Verkäufer an
    Von boxerschmied im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 14:31
  4. Warum bietet BMW kein verkürztes ESA wie Wilbers an?
    Von Tube Amplifier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 03:28
  5. Wer bietet mehr....
    Von Basti im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 10:14