Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wie Kuehler sauber machen ?

Erstellt von wallysator, 16.05.2009, 21:29 Uhr · 13 Antworten · 2.083 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Auch wenn es das falsche Mopped ist: Vom Prinzip her so:
    http://www.powerboxer.de/4V-Oelkuehl...r-R11x0GS.html
    gerd
    Exakt!

    Mach ich aus so mit Wunderlich. Ist zwar im Prinzip auch nix anderes als ein Drahtgeflecht, hat aber mehr gekostet, da bereits konfektioniert und von Wundlerlich.

    Der Originalkühler bleibt sauber und beim Schutzgitter richtig mit HD-Reiniger drauf. Dreck ist rückstandlos weg und Kühlerlamellen bleiben heile. Und keine Einweichprozeduren und keine Fummelei mit Zahnstocher oder ähnlichem.

    Gruß
    Thomas.

  2. Julio Gast

    Standard

    #12
    .... mit Gelreiniger , Pinsel , Q-Tip , Pfeifenreiniger, ect.
    und anschl.
    http://www.wunderlich.de/frame.php?M...prodid=8501152

  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von wallysator Beitrag anzeigen
    Also werde es erstmal auf die schonende Tour probieren...einweichen und dann mit Buerste.

    Wenn das nicht reicht, kommt der Hochdruckreiniger (mit Hirn natuerlich ) zum Einsatz.

    Werde das ganze naechste Woche mal probieren und berichten wie's ging...
    ... und wie ist das Ergebnis.
    (Auch ich bin ein Freund der vorsichtigen Reinigung)

    Gruß
    HitMAN

  4. Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #14
    Hatte am Vatertag ne Vollreinigung von Petrus (ca. 1,5h Fahrt bei heftigem Gewitterregen) und nun ist das meiste raus aus dem Kuehler, deshalb hab ich's erst mal sein lassen.

    Der Anzug war gott sei Dank dicht und ist auch wieder sauber

    Werde mich aber wieder hier melden, wenn ich die erste Reinigung selber gemacht hab...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum sind die ADV immer so sauber?
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 07:40
  2. Schön sauber...
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:32
  3. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 22:56
  5. Wie bekomme ich meinen Motor sauber?
    Von Franky im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 21:10