Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Wie lief's bei Eurer Bestellung...?

Erstellt von blntaucher, 14.11.2010, 11:00 Uhr · 23 Antworten · 3.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #21
    Ihr habt Probleme......

  2. Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    70

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme......
    Wir haben keine Probleme - nur Fakten...

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #23
    zurück zum thema !

    nachdem ich mich entschieden hatte.....

    rein zum dealer preis für möppi inzahlungnahme klar gemacht modell ausgewählt stand sogar neu im laden plus kleine änderrung des hecks auf normale gs preis verhandelt 10 % bekommen zwei tage später abgeholt und ersten service frei

    alles war gut


    ps der original klang ist gut bis ehr gut ob sich der akro lohnt mußt d selber entscheiden

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #24
    Hi Leutz,

    danke für die zahlreichen Meinungen und Anregungen.
    Also das mit dem Acrapovic und der Leistung habe ich auch bereits öfters lesen können. Und schließlich bestätigen auch die meisten Tests von Zubehör-Auspuffen (oder heißt es -puffs?), das fast keiner den versprochenen Leistungszuwachs hält. Vielmehr geht`s hier wohl um Individualität, Optik, Sound und teilweise (wobei dies bei der ADV nicht wirklich ausschlaggebend sein wird) um Gewichtseinsparung. Letztlich muß ich bestätigen, dass der Sound der 10-er GS gegenüber den Vorgängerinnen wirklich gelungen ist. Manchen hier im Forum ist er ja sogar zu laut . Und wenn ich mal so richtig in mich gehe, wer weiß, ob mir nicht ein Zubehör-Topf auch mal auf Autobahnetappen irgendwann zu lästig würde. Daher werde ich mit dieser "Eventuell-Anschaffung" wohl wirklich erstmal abwarten !

    Nach dem Lesen der hier getätigten Beiträge neige ich nun wohl eher dazu, vorerst neben den Alu-Koffern nicht viel mehr an Sonderzubehör zu ordern. Selbst beim Navigator überlege ich nun hin und her, da ja der 600er Garmin Zumo identisch ist (bis auf die speziellen BMW-Handschuh-Knöpfe). Und auch hier sind`s mehr als 100,- Euronen, die sich BMW für seine "Sonderedition" zahlen läßt.

    Ausserdem stehen gewisse (einzig für meinen perönlichen Geschmack und zum Zwecke der Individualisierung ) notwendige Änderungen auch unabhängig vom orderbaren BMW-Zubehör an. Diese wären (Numerierung entspricht fast genau meinen Prioritäten!!!):

    1. Innenkotflügel (bzw. Spritzschutz) für`s Hinterrad
    2. Kotflügelverlängerung vorn
    3. Kompressorhupe (ich tausche bereits seit meinem 1. Bike, nach einem Beinaheunfall auf Autobahn - als mich ein Reisebus einfach mit meiner Standardhupe einfach ignoriete - jede Originalhupe durch solch ein Teil)
    4. komplette Pulverbeschichtung in Schwarz:
    - Kofferträgereinheit samt Gepäckbrücke
    - des hinteren Rahmenteils unterhalb der Soziusbank
    - einiger Kleinteile, z.B. Schalt- und Bremshebel
    - der Sturzbügeleinheit
    - Mortorschutz
    - Zylinderschutz

    Tja - somit habe ich bereits vor dem Kauf ein Projekt im Kopf, um aus der GSA von der Stange mein individuell gestaltetes Baby zu machen :-)

    Also nochmals danke und eine möglichst kurzweilige Wartezeit bis zur nächsten Saison (nur für diejenigen mit "Entschuldigungsnummernschild" unter Euch)

    Tobias


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GS1200 Bestellung: Ausstattung+Zubehör?
    Von diro-hh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 16:36
  2. Obacht bei TT HP2 Excel Radsatz Bestellung
    Von Frätzi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 21:17
  3. Frau lief vors Auto – wegen Google Maps?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:11
  4. Bestellung bei Wunderlich ??
    Von Garrett im Forum Zubehör
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 08:52