Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 33.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Die Voreilung mancher Tachos scheint erheblich zu sein

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Autoreisezug?
    In der Schweitz scheinen die Tachos arg vor zu gehen oder war das vom Bersch hinab.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    In der Schweitz scheinen die Tachos arg vor zu gehen oder war das vom Bersch hinab.
    .. davon ham` se ja genug

  4. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard Moin

    #14
    Moin,
    schei... leider viel zu schnell laut Rennleitung.

    In der Ortschaft habe ich locker 89 km/h geschaft.
    Wer es mir nicht glaubt, Foto mit Urkunde sind vorhanden.

    Mit bestem Gruß

    J.S

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #15
    [QUOTE=sk1;1014330]Moin zusammen,

    "habe nix unter Suchbegriff "Höchstgeschwindigkeit" gefunden"

    zudem möchte ich vorab sagen, dass es mir total egel ist ob meine Q 220 oder 230 laut Tacho läuft. Darauf kommt es nicht an und macht auch kein Spass.

    Nach ca. 26000km bin ich gestern zum ersten Mal "fast" Vollgas gefahren. Die Abendrunde war so schön und es war so schön windstill und leer auf der Autobahn nach Hause, dass ich mal dran gezogen habe. Mit Textilwindjacke und kleinen Flowjet habe ich mich ganz klein gemacht und schwup hatte ich ca 222 bei ca. 8,1 Umdrehungen auf dem Tacho. Da flatterten die Ärmel ein wenig und der Lenker somit auch, dass ich Gas weggenommen habe. Denke bis 8,5 tsd Umdrehungen wären es dann gut 230 geworden.
    Quote

    Danke für die Frage insbesondere wegen der Antworten. Komme gerade nach Hause - war das eine Freude.

    Also zum Thema: Bei etwa 160 hör ich auf mit Butterbrote essen - danach kommt sie in etwa auf 400km/2h wegen des großen Tanks insbesondere. Aber meine Frau mag das nicht weil ich dann so viele ungegessene Brote mit zurück bringe und soviel Geld fürs Tanken ausgegeben habe.
    Grüße
    Kardinal

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #16
    So jetzt nach hause gekommen und mal in der Garage geschaut

    Hatte ich gestern doch richtig geschaut. Bei 8,5 ist es bei mir ROT. Also doch bei ca 8,0 ca. 220 auf dem Tacho gehabt ........

    gruß

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von kutscher66 Beitrag anzeigen
    256 auf der bahn ohne gepäck !!
    mit 242 !
    er meinte die Vmax einer R 1200 Gs und nicht Vmax im vierten Gang der 1000 RR

    also habe meine bei Wind ca. 2bft von schräg vorn, Höhe ü.N.N. 140m, vollem Tank und Bauch (hmm), ebene Strecke, auf 212km/h gehabt..allerdings habe ich nicht weitergedreht..wollte nicht in den Begrenzer und sie hat mir vom Geräusch her leid getan..macht aber auch keinen Spaß mehr bei der Gschwindigkeit..
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Also meine ADV rennt mindestens 160, hab ich neulich beim Überholen auf der Landstraße mit eigenen Augen gesehen!

    Ich glaub, die würde bestimmt noch mehr machen, da war noch Luft...

    aus welchem Auto heraus hast Du das beobachtet und wem hast Du dein Bike geliehen damit er das auf der Landstrasse mal testet.

    meinst Du mit "da war noch Luft" der ist im dritten gefahren?

    Grüße
    Kardinal

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von kutscher66 Beitrag anzeigen
    256 auf der bahn ohne gepäck !!
    mit 242 !
    nur. Ich kann es noch toppen.

    Beweis ein Foto vom NAVI

    Auch wenn der Tacho nur bis 220km/h anzeigt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 017-geschwindigkeitsrekord.jpg  

  10. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Reden

    #20
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    In der Schweitz scheinen die Tachos arg vor zu gehen oder war das vom Bersch hinab.

    ne ne war BERGAUF und nicht mal vollgas









    kleiner scherz: ist mir doch egal wie schnell die geht ,wenn ich auf endgeschw. geil wäre ,dann hätte ich mir ein anderes möpi gekauft.

    gruss

    kutscher66


 
Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29