Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?

Erstellt von Fredel, 17.01.2012, 18:32 Uhr · 6 Antworten · 1.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Frage Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?

    #1
    Bin gerade meine neue Kuh am putzen und hab festgestellt das an der originalen
    Sitzbank unten an den Kanten zwei stellen durchgeschubbert sind.
    Hat wohl mal beim Vorgänger auf dem Boden gelegen und er hat draufgesessen.
    Keine Ahnung wie das passiert ist.
    Na ja dachte ich - kein Problem -gibt ja jede Menge Leute die ihre Sitzbank neu beziehen lassen und dann wird der originale Bezug in der Bucht landen.

    Aber nichts dergleichen - wohin verschwinden die originalen Bezüge. Ist das wie bei den Socken in der Waschmaschine. Bekommt man den Bezug nicht wieder mit zurück wenn man beim Sattler die Sitzbank umrüsten lässt ?

    Wo sind die Dinger ???

  2. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Fredel Beitrag anzeigen
    Bin gerade meine neue Kuh am putzen und hab festgestellt das an der originalen
    Sitzbank unten an den Kanten zwei stellen durchgeschubbert sind.
    Hat wohl mal beim Vorgänger auf dem Boden gelegen und er hat draufgesessen.
    Keine Ahnung wie das passiert ist.
    Na ja dachte ich - kein Problem -gibt ja jede Menge Leute die ihre Sitzbank neu beziehen lassen und dann wird der originale Bezug in der Bucht landen.

    Aber nichts dergleichen - wohin verschwinden die originalen Bezüge. Ist das wie bei den Socken in der Waschmaschine. Bekommt man den Bezug nicht wieder mit zurück wenn man beim Sattler die Sitzbank umrüsten lässt ?

    Wo sind die Dinger ???
    Frag mal hier an: www.sitzbankbezieher.de

  3. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #3
    Jo, da bekommt man ja lust doch was anderes draufzutackern.
    Guter Tipp .
    Ich frag da mal nach.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Fredel Beitrag anzeigen

    Wo sind die Dinger ???
    Hallo,
    ja die könnte man dann noch für 20 Euro verkaufen, der Haken daran ist wahrscheinlich, daß das vorsichtige runtermachen wohl 30 Euro mehr kosten würde. Klammer für Klammer vorsichtig rauspulen.
    Gruß

  5. Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    Hallo!

    Ich habe diesen Fred gelesen und da hat's zoom gemacht ;-) Da liegen doch bei mir im Arbeitszimmer schon seit 9 Monaten die alten (ca. 5000 km benutzt) alten Sitzbezüge (Fahrer und Sozia). Wäre bereit diese gegen die übliche Währung (Gold bzw. Diamaten, sind ja wohl rahr die Bezüge ;-)) abzugeben.

    Wie gesagt, Bezüge sind einwandfrei und ohne Klammern! Diese wurden vom Sattler bei der anfertigung entfernt.

    Gruss

    Mac

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Gutes Thema, Fredel.

    Ich fand es nicht schwer die Bezüge zu entfernen.

    Wer zwei graue hat darf sich gerne bei mir melden. Die sind ja Schnitt eher unbeliebt aber ich mag das grau.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    gelegentlich werden sie bei ebay angeboten. Ich habe vor ein paar Jahren einen bei einem der bekannteren Sitzbankbeziehern gegen Portoerstattung bekommen


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Hitzeschutzblech für Originalen Auspuff
    Von Weinviertler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 10:34
  2. Frage zum originalen Endtopf
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:54
  3. Hat jemand den Originalen Kennzeichenträger übrig?
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08
  4. Suche Originalen Sammler für 1150 ADV
    Von Red Dragon im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 12:55
  5. Suche Originalen kleinen Tank für R 80 GS Basic
    Von *Basic* im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 17:54