Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

ZACH auf der 1200 TÜ

Erstellt von Roter Oktober, 21.10.2011, 22:07 Uhr · 12 Antworten · 1.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Frage ZACH auf der 1200 TÜ

    #1
    Moin moin, wie ist euer Eindruck vom Zach auf der TÜ Bringt er was an Leistung, bringt er nix an Leistung ausser sound, oder ist die gefühlte Leistung sogar geringer als beim org. Dämpfer

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Hat denn keiner einen ZACH auf der TÜ nur ich wieder


  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #3
    Moin,
    wie wäre es wenn Du anfängst...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Ich hab doch ne Frage gestellt, meine Antwort kenn ich ja, die Feststellungen von Anderen interessieren mich.

    Grafenwalder, Du hast ne GS von 05, warum senfst Du dazu, wenn Du keine Antwort bringen kannst

    Willst auch mal wat schreiben, gell

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hab doch ne Frage gestellt, meine Antwort kenn ich ja, die Feststellungen von Anderen interessieren mich.

    Grafenwalder, Du hast ne GS von 05, warum senfst Du dazu, wenn Du keine Antwort bringen kannst

    Willst auch mal wat schreiben, gell
    Meine Güte,
    was ein peinlicher Senf deinerseits...

    Forum ist zum Austausch von Fragen und Antworten.
    Wenn Du die Antwort auf deine Frage kennst- warum stellst du sie dann und/ oder willst sie nicht mit dem Forum teilen?
    Ich hab ne 05er GS und einen Zach, aber fahr vielleicht auch mal in Zukunft eine DOHC-GS und was ist dann mit meinem Zach?

    Aber hab keine Angst, in deinem heiligen Fred will ich nix mehr schreiben, das krieg ich auch anders raus..
    Grafenwalder

  6. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #6
    Ist das eine gereizte Stimmung hier.....man man man
    Locker flockig durch die Hose atmen.....
    Lg

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Meine Güte,
    was ein peinlicher Senf deinerseits...

    Forum ist zum Austausch von Fragen und Antworten.
    Wenn Du die Antwort auf deine Frage kennst- warum stellst du sie dann und/ oder willst sie nicht mit dem Forum teilen?
    Ich hab ne 05er GS und einen Zach, aber fahr vielleicht auch mal in Zukunft eine DOHC-GS und was ist dann mit meinem Zach?

    Aber hab keine Angst, in deinem heiligen Fred will ich nix mehr schreiben, das krieg ich auch anders raus..
    Grafenwalder
    Ich meinte eben die TÜ, für die Vorgänger gibt es genügend Antworten. Der Zach hat ab der TÜ ein anderes Krümerrohr und geänderte DB Killer. Du wirst deinen so nicht verwenden können

    Würdest Du deine Fragen auch stellen, bekommst Du eine Antwort. Du hast aber keine Frage gestellt, sondern einen Spruch losgelassen, der meine Frage nicht beantwortet hat und nu bist Du über meinen Spruch beleidigt. Sorry dafür, wußte nicht das Du so empfindlich bist

    Ich stelle Fragen und ich möchte schlicht eine Antwort, mehr nicht

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du hast aber keine Frage gestellt, sondern einen Spruch losgelassen
    Ich stelle Fragen und ich möchte schlicht eine Antwort, mehr nicht
    Moin,
    ich habe keinen Spruch gemacht, sondern dich ermuntert, deine Erfahrungen mit dem Zach an das Forum weiter zu geben. Du möchtest aber schlicht eine Antwort, mehr nicht

    Nix für ungut, Grafenwalder

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Werde den Zach am WE wieder abbauen und org. Dämpfer montieren. Werde einfach das Gefühl nicht los, es kommt da weniger Drehmoment und Leistung am Hinterrad an. Wollte dies nur bestätigt haben, hat sich nun erledigt.

    Obwohl von der Optik iser einfach netter als der Org.

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Werde den Zach am WE wieder abbauen und org. Dämpfer montieren. Werde einfach das Gefühl nicht los, es kommt da weniger Drehmoment und Leistung am Hinterrad an. Wollte dies nur bestätigt haben, hat sich nun erledigt.

    Obwohl von der Optik iser einfach netter als der Org.
    Moin,

    magst Du nochmal hier reinschreiben
    - wie Du den Sound fandest (subjektiv) und
    - mit welchem DB-Killer (objektiv ) Du o.g. Eindruck gewonnen hast (oder hast Du beide DB-Killer ausprobiert?)

    ... Hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber evtl. mir .

    Danke
    Carsten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach ESD ab GS 1200 TÜ
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:35
  2. ZACH ESD für R 1200 GS
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 09:04
  3. Suche Zach f.1200 GS
    Von BOKI im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 00:06
  4. Suche ZACH ESD für 1200 GS
    Von flaschb im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:33
  5. Zach ESD für R 1200 GS
    Von Motorradhonda1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 17:03