Zeige mir deine ADV

Diskutiere Zeige mir deine ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit Straßenreifen geht schon viel ... solange es trocken ist. Und ja, ich weiß, die Füße gehören nach oben. Da waren sie auch direkt nach dem...
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.504
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Schotter_2.jpg
Mit Straßenreifen geht schon viel ... solange es trocken ist.
Und ja, ich weiß, die Füße gehören nach oben. Da waren sie auch direkt nach dem anfahren wieder!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Gefällt mir! Würde sich gut zu meiner Kati machen... ;)
 
Holger2014

Holger2014

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
34
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA
Ich habe heute meine Dicke zum Freundlichen gebracht und eine normale gs bekommen,
also keine GSA und ich muß sagen sie ist mir viel zu laut.
Mit anderen Worten, was ist das für ein klang :(
da hört sich ein Zach ABE Einrohr Endschalldämpfer ja richtig gut an....... naja, ich bleibe erst mal bei meinem Original ;)

Bild 043.jpgSontag 29.04.2007 005.jpgNur ich 007.jpgNur ich 014.jpgNur ich 016.jpgNur ich 034.jpgNebel 001.jpgNebel 002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Na endlich mal ein gescheiter ADV-Thread ohne andauernd die ganzen Pocketbikes zwischendrin :D

DSCF4429.jpgDSCF4444.jpgDSCF4819.jpgDSCF2012.JPGDSCF5331.jpg

Deutschland ist Weltmeister!
 
monster.q

monster.q

Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
76
Ort
Hösbach
Modell
R 1200GS Adventure 90 Jahre BMW
"Na endlich mal ein gescheiter ADV-Thread ohne andauernd die ganzen Pocketbikes zwischendrin :D"

Peter,der war GUT...schenkelklopf :jubel::jubel::jubel:
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Na , so spektakulär wie auf euren Urlaubsfotos isses bei mir nicht ... wenig Kehren hab ich viel , dafür mindestens ein gutes Möptreffen in der Nähe - wer weiß wo ?
mi IMG_1.jpgmi IMG_2.jpgmi IMG_3.jpg
Bilder sind von heute 18.30 ... die Wiese war um 16.00 leer ... bei der Abfahrt um 20.00 waren es über 2.000 Treiber ...

Grüße ans Forum von Frank .

PS : Änderungen sind u.a. Lackarbeiten , Blinkerembleme , Gewebehüllen Bremsflüssigkeitsbehälter , Fenderverlängerung , Stebel Nautilus , Taschen , LED Standlicht mitlenkend , Kunststoffbeschichtungen und der Oelkühlerschutz aus Edelstahl ist Eigenbau , mehrfach vorhanden , nachzufragen per PN ...
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
....

PS : Änderungen sind u.a. Lackarbeiten , Blinkerembleme , Gewebehüllen Bremsflüssigkeitsbehälter , Fenderverlängerung , Stebel Nautilus , Taschen , LED Standlicht mitlenkend , Kunststoffbeschichtungen und der Oelkühlerschutz aus Edelstahl ist Eigenbau , mehrfach vorhanden , nachzufragen per PN ...
Sorry wenn ich frage, aber was ist der Sinn eines "mitlenkenden Standlichtes"? Sieht das Moppi dann schon vor dem Fahrer, wo es nach der Kurve steht?
 
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
WP_20130803_003.jpgMalaysia! 1648m

Schwarze Koffer, orange Federn, silberne Spiegel und goldene Hebel......plus ein bisschen Alukram statt Plastic.

Gruesse Andreas
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
@Theo.Turnschuh : ;) ...
Moinz und Neee , jedoch lenkt diese LED mit und wenn durch leichte bis leichteste Lenkbewegungen eben dieses wahrgenommen wird und ich deshalb auch nur einmal mehr gesehen werde reicht es mir schon .
Mein Christbaum ist schon auffällig beleuchtet , jedoch stell dich mal 15 m vor die Q und trete dann 3 m auf die Seite , Lenker auf dich gerichtet , diese vermeintlich hellen SW verglimmen .
Nu kommt diese LED direkt in Fahrtrichtung daher ... im Fahrbetrieb flackert und bewegt sich das ... von Nachteil kann das nicht sein .
Nur meine Meinung , kann jeder sehen wie er möchte.

Grüße , Frank .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Nitron68

Nitron68

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
16
Ort
Rheinhessen
Modell
2011er BMW R 1200 GS Adventure " TÜ "
Möchte meine dann auch einmal zeigen :

einmal ohne , einmal mit

BMW R 1200 GS Adventure 002.jpgMotorrad Schottland 2013 110.jpg



Grüße aus Rheinhessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
geiles Bild! 👍
 
Thema:

Zeige mir deine ADV

Zeige mir deine ADV - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Oben