Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zubehör-Auspuff mit oder ohne KAT?!

Erstellt von twogoowtwodie, 19.01.2010, 12:49 Uhr · 3 Antworten · 1.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    192

    Standard Zubehör-Auspuff mit oder ohne KAT?!

    #1
    hallo leute,

    ich bin mir sicher, das thema war schonmal auf dem tisch, konnte es aber nicht finden!

    daher hier meine frage:
    beim tausch des original ESD gegen einem aus dem zubehör (in meinem fall ein Zach), fällt dann der KAT weg?
    Ist der im serien-ESD? ist in dem Tausch-Töpf einer drin? (konnte bei zach dazu nichts finden)
    es steht zwar dran mit ABE, aber ist es nicht so, dass eine GS Bj 2007 nur mit KAT zugelassen ist?
    bin mir grade unsicher, ob meine betriebserlaubnis erlischt oder nicht, wenn ich mit den zach dranschraube!?!?!?

    bitte um kurz hilfe!

  2. ulixem Gast

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #3
    danke, für den wortreichen beitrag!

    hab aber glaube verstanden, solange der krümmer bleibt ist alles bestens, richtig?!!!

  4. ulixem Gast

    Standard

    #4
    ja


 

Ähnliche Themen

  1. Samsung Wave S8500- Ohne Simlock- OVP+ Rechnung+Zubehör
    Von dehebbe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 10:06
  2. Suche Zümo 660 ohne Zubehör
    Von Maberg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 08:56
  3. Auspuff ohne Kat
    Von heinzbush im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 10:41
  4. Neu - und ohne Auspuff
    Von Professorvizlipuzli im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:35
  5. mit oder ohne Gummi?Breit oder schmal?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 11:27