Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Zusatzscheinwerfer ...

Erstellt von Newbug, 07.10.2007, 17:40 Uhr · 41 Antworten · 5.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    zu dem was Gerd dazu gesagt hat, ist eigentlich nix hinzuzufügen.

    Markus

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #22
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Markus

    ...dann fahre mal in der Eifel um den Block...hej...ich schwörs dir...in Bayern wenn ich jemanden mit so einer Weste sehe weiß ich runter vom Gaaaaaaaaaaaas ...die Rennleitung macht sich im Gefahrenbereich sichtbar...aaaaaaaaaaaaber dort ist es scheinbar schicki - micki Modeam Schluß wäre ich doch glatt bei einer wirklichen Gefahr ...brumm...brumm volle Kanne durch...wenn die alle wüßten wie bescheuert es auf den Motorrädern aussieht...

    ...und Markus...hier im Forum starten sie schon Sammelbestellungen von den Dingern

    Bis Do...see you...

    Hi Christoph,
    der verrückte Schweizer , ich glaube chiLLi heißt der , der hat mit dem ganzen Warn- und Tourguidewestenkram hier im Forum die braven Leut verrückt gemacht, in dem er ein Foto von sich mit ´nem total verrückten Motorrad hier eingestellt hat.

    Der ist Schuld an allem was hier mit jetzt abgeht. War am Wochenende in der Eifel - kennst Du bestimmt - unterwegs und hab jede Menge Holländer gesichtet, die wohl auch ´ne Sammelbestellung gemacht haben , denn die hatten alle diese gelben Dinger an. Hab zuerst gedacht, dass das alles Tourguides seien, aber so viele Touren und dann auch noch von Flachlandeifelern geführt, da konnte was nicht stimmen?

    Bin dann wieder weg auf die Nebenstrassen und der Spuk hatte ein Ende und ich wieder meine Ruhe.

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard Betreffend Zusatzscheinwerfer

    #23
    Hallo Leute,
    witzige Diskussion hier - viele (richtige) Ansichten. Meine Frage zum Thema Zusatzscheinwerfer: habe die von TT bei meiner GS drauf. Was nicht hübsch ist, ist der Schalter. Hat jemand von der ADV-Fraktion vielleicht ein Foto vom ADV-Zusatzscheinwerferschalter wo er hier hineinstellen kann. Vielleicht schaut der schöner aus und ich kann ihn meiner Q spendieren?

    Besten Dank im Voraus.


    P.S.: Habe meine auch immer an - meine Meinung: gesehen werden ist wichtiger wie manchmal zu blenden - die "Dosen" zeigen es ja auch an, wenn sie falsch eingestellt wären.

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #24
    Die originale Adv. Schaltereinheit sieht auch kacke aus.

    (siehe http://picasaweb.google.com/vision10...67544774413250)

    Am besten ist ein Autoswitch, den sieht man gar nicht.

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #25
    Hi Björn!
    Supervielen Dank für die flugse Antwort - der sieht ja wirklich besch.....eiden aus. Da bleibe ich lieber bei meinem TT-Schalter.
    Ist ein Autoswitch so gemacht, daß die automatisch IMMER mitgehen?

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Hi Björn!
    Supervielen Dank für die flugse Antwort - der sieht ja wirklich besch.....eiden aus. Da bleibe ich lieber bei meinem TT-Schalter.
    Ist ein Autoswitch so gemacht, daß die automatisch IMMER mitgehen?
    Nein! Man schaltet mit EIN mal LIchthupe ein und beim 2. mal wieder aus (oder mit 2 mal Lichthupe... hmm weis ich nich genau). Ist also ein elektronischer LIchtschalter, der keine zusätzliche Bedieneinheit am Lenker hat.

    Schau mal hier http://www.motobozzo.de/ unter Autoswitch.

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard Autoswitch

    #27
    Hallo Björn,

    hey, das ist 'ne kluge Sache. Der "Will-Haben-Reflex" ist beinahe übermächtig. Werde mich mal mit meinem zusammentun, was die Umrüstung von TT-Schalter in Autoswitch 5P2 kostet. 1000-km-Inspektion kommt Ende Oktober dann kann er das gleich mit machen.

    Vielen Dank für die ultraschnelle Info.
    Grüsse nach ...

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #28
    Hi
    Er schaltet zwar nicht gemeinsam mit der Lichthupe sondern mit der Blinkerrückstelltaste aber sonst passt's. Wenn Du ihn vom Freundlichen einbauen lässt kannst Du sicher auch gleich in die Apotheke gehen (sofern der Freundliche überhaupt "nicht BME-Teile einbaut (-en darf).
    Wenn ich's nicht selber könnte würde ich beim Boschdienst nachfragen.
    Importeur der Schalter ist Schiedi http://www.autoswitch.de/

    Ergänzung: Oops, peinlich. Kommt davon wenn man an der 1200 nicht geschraubt hat. Scheint tatsächlich die Lichthupe zu sein. Irgendwie auch logisch zwei mal zu blinken um die Nebelfunzeln einzuschalten ..
    gerd

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    #29
    Hallo Gerd,

    bei der 12er ist ja nix mit AS und Blinker-Rückstelltaste!

    Da geht wirklich nur die Version mit zwei mal kurz hintereinander Lichthupe =ein und genau so wieder aus. Ich habe hier für meine 12er selbst den AS noch rumliegen - war bisher nur zu faul ihn einzubauen.

    Bis dann

    Ralf

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard Autoswitch

    #30
    die neuesten Modelle (für Can-BUS) des Autoswitch wird es wahrscheinlich gegen Ende Oktober geben. Werde deshalb noch bis nächstes Jahr im Frühjahr warten und dann die Umrüstung in Auftrag geben (hoffentlich ist die jetztige Verkabelung lange genug ?!).

    So long ...


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 22:08
  2. LED Zusatzscheinwerfer
    Von caponord4 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:41
  3. org.Zusatzscheinwerfer
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:39
  4. Zusatzscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:28
  5. Zusatzscheinwerfer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:16