Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Zusatzscheinwerfer

Erstellt von John314, 30.01.2011, 14:15 Uhr · 16 Antworten · 3.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #11
    Hallo, ich habe für die originalen BMW Led Nebler 420 bezahlt. Ist zwar eine Menge Geld, aber ich bin jetzt froh, dass ich diese gekauft habe. Passt optisch wirklich gut, sieht aus als wären sie schon immer draufgewesen. Der Einbau war echt easy. Steckplatz für Relais ist schon vorhanden. Der schalter Passt wird nur über den Vorhandenen drübergeschraubt, Patz für Sicherung ist auch schon vorgesehen.
    Kabelbaum passt auch perfekt. Also ich würde wieder die originalen kaufen.

    LG Verena

  2. Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    12

    Daumen hoch

    #12
    Hallo Leute,

    hier eine gute Alternative un d auch preislich klasse
    Mit allem was gebraucht wird.
    Schaut selbst

    http://shopserver.webdesign-striegel...=394&subid=407

    für 120 € alles tuto kompletti.....
    Markenscheinwerfer Hella und pulverbeschichtete schwarze Abdeckungen !!

  3. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard ADV Monster LED's (24W) mit programmierbarem Dimmer

    #13
    Mit Dimmer ca. 140EUR aber nicht legal in Deutschland, hier in Kanada is ja alles erlaubt was nicht explizit verboten ist u. ohne TUV ist es einfacher zu Schrauben.

    GrADGL85b9E


  4. Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #14
    Hab mir auch die netten 24W LED´s von ADV Monster gegönt
    Sind absolut einmalig. Brauche nurnoch nen Dimmer, den gab´s leider noch nicht im Shop als ich bestellt hab, sonst werden diese Saison die Motten schon 30meter vorm einschlag geröstet. Muss also selber was basteln. Alles mit Autoswitch geklemmt und fuktioniert echt klasse.

  5. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard Halterung Nebler

    #15
    Nochmal zum Anfangsthema :

    Zitat Zitat von John314 Beitrag anzeigen
    ZSW hab ich schon. Bin noch auf der Suche nach ner vernünftigen Halterung. Die Antwort hab ich hier im Forum auch schon mal gesehen, finde Sie aber nicht mehr. Dabei hatte es sich um eine Selbsbauhalterung gehandelt (es wurden auf Nachfrage auch die Maße angeboten 3mm Alu glau ich). Anbauen möcht ich die an eine 1200gs Bj.06.
    Sieh mal hier :
    Zusatzscheinwerfer an R1200GS

    Müsste auch bei dir passen
    Mein Halter passt glaube ich erst ab 2008
    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verkleidungshalter.jpg  

  6. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Hallo glaube du meinst meine Halterung
    Weiteres bei Bedarf per Mail oder PN.
    Gruß
    Sehe ich richtig und Geld spielt bei dir gar keine Rolle?

    EUR 4,27 für ein Sixpack kleiner Krombacher - die hätte ich auch fotografiert!


    lG,
    Lupusz

  7. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Sehe ich richtig und Geld spielt bei dir gar keine Rolle?
    lG,
    Lupusz
    Hätte ich sonst ´ne BMW ?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 22:08
  2. LED Zusatzscheinwerfer
    Von caponord4 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:41
  3. org.Zusatzscheinwerfer
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:39
  4. Zusatzscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:28
  5. Zusatzscheinwerfer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:16