Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Zusatzscheinwerfer

Erstellt von ralleman, 18.07.2011, 11:37 Uhr · 13 Antworten · 1.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Browser Beitrag anzeigen
    Es war nur das BMW Navi Motorad Navigator III angeschlossen und jetzt nichts mehr und gut so.
    BMW Motorrad und BMW Navi ? Hast Du das Motorrad so gekauft ?
    Dann hättest Du ein BMW Problem daraus machen können.

    Ich selbst fahre auch eine 2004er und hatte das 2610 an Bord.
    Damit gab es nie Probleme, das fehlerhafte SW-Update der ZFE hatte ich mangels Problemen nicht aufspielen lassen.

    Falls Du noch an einer Lösung interessiert bist:
    Lass bei der nächsten Gelegenheit die Software Deiner FZE überprüfen mit Hinweis auf das Fehlerbild (ggfs. bei einem anderen Händler).
    Falls das wirklich die aktuelle SW ist, dann könnte ein Hardware defekt vorliegen.

    Gruß

    Dietmar

  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Browser Beitrag anzeigen
    Habe auch ne 2004 und hatte und habe auch dieses Problem das sich der Navianschluss manchmal nicht einschaltet.
    Habe ein Softwareupdate beim durchführen lassen, aber ohne Erfolg seitens BMW gibt es für meine 04 GS keine Lösung für dieses Problem.
    Wer sagt das ?
    Die technische Kundenbetreuung oder der "Meister" beim ?

    Ich kann mir absolut NICHT vorstellen das es keine Lösung für ein WERKSEITIG angebotenes Zubehörteil (BMW Navi Motorad Navigator III) gibt !

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    ich würde erstmal das Relais tauschen.....ich hatte mal so eines, das selbsttätig ein und ausschaltete (meist wenn ich es nicht wollte) weil es wasserempfindlich war und auf Temperaturunterschiede reagierte (billiger Chinesenscheiß)
    das Problem war mit einem Relais von Hella keines mehr. bei der Montage darauf achten, dass man das Gehäuse nicht mit Kabelbinder quetscht und es nicht über Kopf einbaut......

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Yep, Italo- und China Relais sind für ihre unbedingte Unzuverlässigkeit bekannt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 22:08
  2. LED Zusatzscheinwerfer
    Von caponord4 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:41
  3. Suche Zusatzscheinwerfer
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:39
  4. org.Zusatzscheinwerfer
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:39
  5. Zusatzscheinwerfer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:16